Franz Gussek GmbH & Co. KG

https://www.zuhause3.de/wp-content/uploads/2017/06/hausbauer-gussek.jpg

GUSSEK HAUS: Jedes Haus passt wie ein Maßanzug

Am Anfang steht immer der Traum: vom Haus im Garten, mit schicker Einbauküche und schönem Wellnessbad. Aber irgendwann wird es Zeit, ihn in die Tat umzusetzen. Sich nach einem Grundstück umzusehen, sich über Küche, Bad und auch sonst konkretere Gedanken zu machen. Und mit einem Blick in die Familienkasse die finanziellen Möglichkeiten zu prüfen. Mit dem „Alles aus einer Hand“-Service von GUSSEK HAUS sind Bauherren auf der sicheren Seite.

Der Kundenwunsch im Mittelpunkt: Vielleicht liegt es daran, dass das beschauliche Nordhorn, Firmensitz von GUSSEK HAUS, meilenweit von Verkehrsströmen und hektischem Großstadtgetümmel entfernt ist. Und vielleicht ist es diese simple Tatsache, die hilft, sich dort aufs Wesentliche zu konzentrieren: nämlich das, was der Bauherr sich wünscht. Denn Anspruch der traditionsreichen Fertighaus-Spezialisten ist es, jedem einzelnen seiner Kunden wirklich alle Möglichkeiten zu bieten, etwas Einmaliges und Einzigartiges zu bauen, vom puristischen Bungalow bis zur extravaganten Luxusvilla und bis ins letzte Ausstattungsdetail. Das geschieht in hochwertiger Einzelfertigung: im Industriestandard in puncto Präzision und Genauigkeit bei der Fertigung, gepaart mit versiertem Handwerk bei Aufbau und Ausstattung.

Echte, sichtbare Wertarbeit: Sie ist seit über 65 Jahren Philosophie und Erfolgsrezept des traditionsreichen Familienunternehmens. Fachkundige Mitarbeiter mit fundiertem Know-how leisten sie mit größter Sorgfalt und realisieren sie mit hochwertigen, wohngesunden Materialien. Traditionelles Handwerk mit Hand und Fuß! Diese Art zu arbeiten ermöglicht GUSSEK HAUS nicht nur, auf jeden Kundenwunsch mit größter Flexibilität einzugehen, sondern auch mit exzellentem Qualitätsstandard bauen zu können. Das Ergebnis: Häuser wie Maßanzüge, perfekt zugeschnitten auf die Wünsche ihrer Bauherren. Das macht GUSSEK HAUS zur Traumfabrik unter den Fertighausherstellern. Der Kunde und seine ganz persönlichen Wünsche stehen stets im Mittelpunkt. Jeder Bauherr erhält eine individuelle Planung, die hundertprozentig seinem persönlichen Geschmack entspricht, und obendrein das Gefühl, ein Haus zu besitzen, das wirklich nur für ihn erschaffen worden ist.

Gut beraten besser bauen: Auf der GUSSEK HAUS-Website ist unter „Ansprechpartner“ der kompetente Fachberater zur Realisierung des Bauherren-Haustraums zu finden, und zwar regional verteilt überall in Deutschland. Der kennt die örtlichen Besonderheiten, Bauvorschriften und Fördertöpfe. Und er hat reichlich Erfahrung: Immerhin baut jeder GUSSEK HAUS-Fachberater im Schnitt zehn bis 15 Häuser pro Jahr. Er hört zu, konkretisiert Bauherrenwünsche und stellt all seine Erfahrungen und sein ganzes Wissen in den Dienst Ihres Traumhauses.

TOP-HÄUSER: Auswahl