Alle Gewerke unter einem Dach – Die Gussek HausManufaktur

  • article-2543-5bd4e8e3e3c2

    Alle Gewerke unter einem Dach – Die Gussek HausManufaktur

  • article-2543-c947d7e58672

    Alle Gewerke unter einem Dach – Die Gussek HausManufaktur

  • article-2543-41651f70af52

    Alle Gewerke unter einem Dach – Die Gussek HausManufaktur

  • article-2543-cfe077ae6cac

    Alle Gewerke unter einem Dach – Die Gussek HausManufaktur

Wenn sich Bauherren noch gänzlich unsicher fühlen, welche Qualitäten im Standard enthalten sind, beziehungsweise welche höheren Ausstattungen möglich wären, lädt der Haushersteller Gussek Haus in die „HausManufaktur“ nach Nordhorn zu einer unverbindlichen Vorbemusterung.

Professionelle Ausstattungsberater stehen den Bauherren zur Seite, so dass die ganze Welt des Bauens in Augenschein genommen werden kann. Ist eine erste Wahl getroffen, bleibt bei der (Haupt-)Bemusterung noch genügend Zeit für Details. Ein bis zwei Tage sollten dafür eingeplant werden.

Vorbildlich! Marion und Thomas Müller hatten sich schon vor ihrer Bemusterung genauestens einen Überblick verschafft: Sie sammelten über Jahre hinweg Wohnideen: Fotos, Zeitschriften, Materialproben. Ihr präferierter Wohnstil: schnörkellos, geradlinig, Bauhaus. Heute, Jahre nach der Bemusterung, denkt das Ehepaar noch gerne an diese aufregenden Tage zurück: „Unser Fachberater führte uns durch die einzelnen Stationen und gab uns das Gefühl, alle Zeit der Welt zu haben.“

Kompetent wurden Vor- und Nachteile unterschiedlicher Materialien diskutiert, Mehr- oder Minderkosten abgewogen. „Als erstes durften wir die äußere Hülle unseres zukünftigen Hauses bemustern. Komplette Giebelfassaden in Originalgröße erleichterten die Wahl“, erinnert sich Thomas Müller. Der Auswahl der passenden Dacheindeckung folgten Fenster und Haustür. Entscheidungserleichternd wirkten diverse Originalmuster.

Sobald das Äußere geklärt war, ging es um die inneren Werte – die Ausstattung der einzelnen Räume. Das Ehepaar Müller stellt rückblickend einstimmig fest: „Wir wurden gut beraten und haben rundum die richtige Wahl getroffen.“

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare sind geschlossen.

Skyscraper Baufritz