Fischgrätverlegung mit Project Floors

  • Fischgrätverlegung Project Floors Wohnzimmer
  • Fischgrätverlegung Project Floors Bad3
  • Fischgrätverlegung Project Floors in einem Badezimmer
  • Project_Floors_Bad1
  • Project_Floors_Kueche
  • Project_Floors_Arbeitszimmer

Kleine Planke, große Wirkung –
Fischgrätverlegung im privaten Wohnraum

Ihren letzten Boom feierte die Fischgrätverlegung  in den 1960er Jahren. Danach galt sie lange als überholt und unmodern. Im Sog des allgemeinen Retro Trends erlebt die aufwendige Verlegeart nun jedoch eine Renaissance. Mit anderen Worten: Sie hält wieder erfolgreich Einzug in Läden, Restaurants und auch in die privaten Wohnbereiche. Mit den kleinen Planken lassen sich elegante Böden gestalten. Insbesondere auf großen Flächen erzielen sie einerseits eine tolle Wirkung und andererseits interessante Lichtspiele. Aber nicht nur im Echtholzbereich ist die Verlegeart wieder zu neuen Ehren gekommen. Auch und insbesondere als Designbodenbelag stellt die Fischgrätverlegung eine gelungene Option dar, um Wohnraum elegant und individuell zu gestalten.

Schicke Dekore für jede Gelegenheit

PROJECT FLOORS hat den Trend erkannt und dementsprechend sein Sortiment kleiner Planken von sechs auf zwölf Dekore erweitert. Alle sind im Standard erhältlich. Die rundum gefasten Planken im Format  457 x 76 x 2,5 Millimeter ermöglichen neben der klassisch eleganten Fischgrätverlegung auch die Leiterboden- und Blockverlegung. Die authentische Nachbildung von Holzoptiken ist durch die Oberflächenprägung und das realistische Begehgeräusch auch beim zweiten und dritten Blick nicht vom Vorbild zu unterscheiden.  Allerdings macht der Boden – im Gegensatz zum Original – vor keinem Raum halt: ein elegantes Bad mit Holzfußboden in Fischgrätverlegung? Mit Designbodenbelag überhaupt kein Problem! „Mit den Fischgrätplanken haben wir genau den richtigen Nerv getroffen.“, sagt Bernd Greve, Vertriebsleiter Deutschland bei PROJECT FLOORS. „Sowohl im Objektbereich – insbesondere im Ladenbau – als auch im privaten Wohnbereich finden die Kunden großen Gefallen an dieser klassischen und eleganten Verlegeart. In der Konsequenz war es für uns nun nur logisch, das Angebot hier zu erweitern.“

Qualität garantiert

Ansässig in Hürth bei Köln, steht PROJECT FLOORS seit 1999 für hochwertige Produkte. Sowohl im Hinblick auf die Qualität als auch auf Designs, Oberflächen und Farben genießen die Bodenbeläge der Firma PROJECT FLOORS einen erstklassigen Ruf am Markt. PROJECT FLOORS kombiniert die authentische Optik von Echtholz, Stein und Keramik mit der Strapazierfähigkeit und Reinigungsleichtigkeit eines Kunststoffbelages und ermöglicht mit nahezu 400 Artikeln eine individuelle Raumgestaltung. Verschiedene Verlegearten – klicken, kleben, lose legen – eröffnen unzählige Möglichkeiten. Von Hotellerie über Ladenbau und Health Care Bereich, vom Restaurant über das Büro bis hin zum privaten Wohnraum, für jeden Anspruch findet sich der geeignete Bodenbelag.

PROJECT FLOORS finden Sie auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter