Suchergebnisse für: massivhaus

Favorit Chalet 150 V Strasse

Chalet 150V von Favorit Massivhaus

Was macht das Leben in einem Landhaus aus? Lässigkeit, Großzügigkeit und Gediegenheit. Genau das strahlt das idyllische …

thumb_heinz

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Stein auf Stein schon seit 90 Jahren: mit Erfolg, System und überzeugenden Qualitätsstandards. Vorgeplante Architektur u…

Dennert Massivhaus GmbH

Dennert Massivhaus GmbH

Dennert Massivhaus errichtet Fertighäuser aus massiven Modulen und verbindet damit die Vorzüge von Fertigbauweise und Ma…

FAVORIT Massivhaus GmbH & Co. KG

Favorit Massivhaus GmbH & Co. KG

Favorit Massivhaus ist seit über 30 Jahren Experte für Massivhäuser, die von Architekten individuell entworfen werden.…

HELMA Eigenheimbau AG

HELMA Massivhaus

Die HELMA Eigenheimbau AG ist bereits seit 40 Jahren mit ihrem Full-Service-Angebot vertrauensvoller Partner für Bauherr…

Eco System HAUS Friesenhaus 200 Eingang Garage

Friesenhaus 200 von ECO System HAUS

Ein neues Haus, aber bitte mit ländlich-romantischem Charme. Das Friesenhaus von ECO System HAUS ist gewissermaßen das a…

Massivbau Schlagmann Poroton

Massivbau

Massivhäuser und ihre Bauweisen Stein auf Stein gemauert – so wünschen sich immer noch die meisten ihr Traumhaus. Wir st…

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter