Musterhaus Erlangen von Rötzer-Ziegel-Element-Haus

  • Roetzer MH Erlangen Eingangsbereich
  • Roetzer MH Erlangen Wohnbereich
  • Roetzer MH Erlangen Küche
  • Roetzer MH Erlangen Studio

Modern Wohnen im Doppelhaus

Fertigbau geht auch massiv: im Musterhaus Erlangen kann man sich davon überzeugen. Neben der kurzen Bauzeit sind hier familiengerechte Planung, durchdachte Ausstattung und effiziente Haustechnik die Qualitätszutaten.

Modern ist an diesem Massivhaus nicht nur die Architektur, die mit klassischem Satteldach ohne Überstand und ihrem offenen Grundriss voll im Trend liegt, sondern auch seine Bauweise. Das Musterhaus Erlangen von Rötzer-Ziegel-Element-Haus besteht aus mit industrieller Präzision vorgefertigten Wänden und Decken, die fix und fertig getrocknet auf die Baustelle geliefert und dort nur noch montiert werden. Diese Ziegel-Element-Bauweise vereint also die Vorteile von Fertig- und Massivbau.

Familiengerechte Planung auf schmalem Grundriss

Thema des Musterhauses Am Heiligenholz 8g in Erlangen-Tennenlohe ist modernes Wohnen im Doppelhaus. Es demonstriert von der Planung bis zur hochwertigen Innenausstattung, bei der die Summe durchdachter Details ein perfektes Ganzes ergibt, welche Vorteile diese Art zu bauen bietet. Der schmale Grundriss, der das Leben im Eigenheim mit Keller auf vier Etagen organisiert, entspricht den Bedürfnissen der Familien von heute. Das gilt auch für das Äußere wie der Farb- und Materialwahl der Fassade oder des Sichtschutzes zwischen den Terrassen.

Vom Musterhaus zum persönlichen Traumhaus

Ebenso überzeugend sind die effiziente Haustechnik, die bewährten Marken bei der Elektro- und Sanitärausstattung sowie die hochwertigen Wand- und Bodenbeläge. Noch mehr Auswahl für die Innenausstattung und zur Außengestaltung ist übrigens im Bemusterungszentrum in Rötz zu erleben. Dort gibt es einen vollständigen Überblick über die Individualisierungsmöglichkeiten für Ihr ganz persönliches Traumhaus.

Ein Rötzer-Massiv-Haus ist für die Zukunft gebaut. Beste energetische Eigenschaften, modernste Klima- und Dämmtechnik und langfristige Wertbeständigkeit durch die bewährte Ziegel-Massivbauweise vermitteln die Sicherheit, ein Haus zu bauen, dass auch morgen noch auf der Höhe der Zeit ist.

Finden Sie noch mehr Häuser im Hausfinder.

Grundrisse

Roetzer MH Erlangen Grundriss KG

Kellergeschoss

Roetzer MH Erlangen Grundriss OG

Obergeschoss

Roetzer MH Erlangen Grundriss EG

Erdgeschoss

Roetzer MH Erlangen Grundriss Studio

Studio
Finden Sie noch mehr Häuser von Rötzer-Ziegel-Element-Haus GmbH
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter