Finesse 166 edition von Favorit Massivhaus

  • Finesse 166 edition Außenansicht

Doppelt glücklich

Drei Kinderzimmer und eine eigene Elternetage? Oder doch lieber ein professionelles Homeoffice mit Dachgarten? Kein anderer Haustyp nutzt ein Grundstück so gut und bietet derart flexible Nutzungsmöglichkeiten, wie dieses dreigeschossige Favorit-Massivdoppelhaus namens Finesse 166 edition. Einige der zahlreichen Raumprogramm-Optionen zeigt schon ein Blick auf die Grundrisse.

Und ebenso individualisierbar ist das moderne Flachdach-Traumhaus von außen. Das beginnt schon beim Eingang: vorn oder seitlich – beides ist möglich.

Offene Inselküche im Erdgeschoss von Finesse 166 edition

Im Inneren beeindruckt der einladende Wohn- und Essbereich mit seiner offenen Inselküche. Das Obergeschoss bietet Platz für zwei Kinderzimmer, Bad und Schlafzimmer. Das Studio im Staffelgeschoss dient den Bewohnern als Hobbyraum oder als persönlicher Fitnessbereich. Sie können es aber auch einfach als Raum für ihre Auszeit einrichten oder zum funktionalen Büro werden lassen – kurzum es ist vielseitig nutzbar. Außerdem bietet das Studio einen direkten Zugang zum großen Dachgarten, der architektonische Akzente setzt und in jedem Fall ein geschütztes, ruhiges Plätzchen an der Sonne bietet.

Finden Sie noch mehr Häuser im Hausfinder.

Grundrisse

web_Favorit_GR_EG_Favorit-Finesse-166-edition

Erdgeschoss

web_Favorit_ GR_OG_Favorit-Finesse-166-edition

Obergeschoss

 

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter