Entwurf Solera von Fingerhut Haus: offen für alle

  • Entwurf Solera von Fingerhut Haus Aussen
  • Entwurf Solera von Fingerhut Haus Kueche
  • Entwurf Solera von Fingerhut Haus Koch Essbereich

Wohlfühlen mit Charme im Entwurf Solera

Das mit dem Entwurf Solera von Fingerhut Haus entwickelte Hausmodell ist ein repräsentatives Beispiel für komfortables Wohnen in modernem Stil, und das übrigens mit Charme und Wohlfühleffekt.

Schon das einladende Entrée des Entwurfes Solera lässt viele Freiräume erkennen, denn dem Eingang direkt gegenüber gelegen, gilt der der erste Blick zumeist dem geräumigen Wohn- und Essbereich mit angeschlossener Küche. Er ist sozusagen das Highlight des klar strukturierten Erdgeschosses. Allerdings gehören zum Erdgeschoss auch noch ein Hauswirtschaftsraum, ein praktisches Duschbad und ein Arbeitszimmer.

Eine gerade Treppe führt auf die Galerie im Dachgeschoss. Hier wurden indes zwei relativ gleich große Kinderzimmer eingeplant. Aber auch das komfortable Elternschlafzimmer mit angrenzender Ankleide bietet höchste Wohnqualität. Das große Familienbad mit Dusche und Wanne liegt übrigens mittig und ist von allen Zimmern gleichermaßen gut zugänglich.

Dieser Entwurf bietet im Grunde genommen alles, was das Herz begehrt. Er ermöglicht Familien sowohl offenes als auch gemütliches Wohnen auf zwei Etagen.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Entwurf Solera von Fingerhut Haus

Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Entwurf Solera von Fingerhut Haus

Dachgeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von Fingerhut Haus GmbH & Co. KG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter