Suchergebnisse für: energieeffizienz

Danwood Point 140 außen Giebel- und Terrassenseite mit Sonnenschirmen davor

Point 140 in Celle von Danwood

Mit dem Point 140 in Celle hat sich eine vierköpfige Familie ein modernes Zuhause geschaffen, das Gemütlichkeit ausstrah…

fingerhaus_wohnglueck_aussen_garten

Wohnglück von Fingerhaus

Ohne Treppe leben wollen später einmal die Bauherren des Entwurfes Wohnglück von Fingerhaus. Aber noch schlafen sie oben…

Baufritz Sauna zuhause im Musterhaus Freiraum mit Sitzfenster im Bad

Eine Sauna für zuhause

Wohltuend, entspannend, gut für die Gesundheit: Ein Saunagang ist die perfekte Wellness-Auszeit im stressigen Alltag. Ab…

Danwood Family 108 Aussenansicht Längsseite mit Photovoltaikanlage auf dem Satteldach

Family 108 von Danwood Family

Selbst entworfen und mitgebaut: Ein Onlinekonfigu­rator macht‘s möglich: die Bauherren dieses Eigenheims haben ihr Haus …

Wärmedämmung Rockwool

Wärmedämmung im Neubau

Aber bitte mit Wärmeschutz! Niedrige Heizkosten, hoher Wohlfühlfaktor: Eine gute Wärmedämmung sorgt dafür, dass die Heiz…

Musterhaus Stamsried von Gruber Holzhaus mit Logo

Gruber Holzhaus GmbH

Gruber Holzhaus GmbH steht für Tradition, Architektur und Liebe zum Handwerk. Und alles begann mit einer Zimmerei. 1963 …

mein smartes zuhause 2023

mein smartes zuhause°°° 2023

In unserer Sonderbeilage mein smartes zuhause°°° präsentieren wir Ihnen zahlreiche Beispiele rund um das Thema Smart Hom…

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter