mein smartes zuhause°°° 2023

Intelligente Technik spielend leicht

Wer sich in Online-Shops oder Elektronikmärkten umschaut, bekommt den Eindruck: Es gibt nur noch smarte Geräte. Ob Leuchte oder Lautsprecher – alles kann via App mit dem Smartphone gesteuert werden. Doch ein Smartphone macht noch kein Smarthome. So richtig smart wird es nämlich erst, wenn die intelligente Technik unauffällig im Hintergrund arbeitet, uns lästige Routinen abnimmt, für Sicherheit ohne Dreifachverriegelung sorgt oder hilft, unsere Heiz- und Stromkostenrechnung zu senken, ohne dass wir ständig auf Zähler starren müssen.

Der Frage, was ein Smarthome wirklich ausmacht, gehen wir in dieser Ausgabe von mein smartes zuhause°°° noch einmal ausführlich nach und zeigen, was aktuell in den Bereichen Sicherheit, Komfort und Energieeffizienz alles möglich ist. Wir laden ein zur Hausbesichtigung eines realen Smarthomes, einem Familiendomizil, das mit toller Architektur ebenso beeindruckt wie mit seinen technischen Möglichkeiten. Und wir stellen ein Smarthome-System vor, das viele verschiedene Anwendungsbereiche bietet und dabei einfach zu installieren und bedienen ist.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Ausgabe zum Durchblättern

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter