Park 102 individuell von Danwood: klare Linien

  • Danwood Park 102 individuell geplant Aussenansicht mit Terrasse und Photovoltaikanlage auf dem Dach
  • Danwood Park 102 individuell geplant Flur mit großem Spiegel, dunklen Fliesen und schwarzem Regal
  • Danwood Park 102 individuell geplant elegante Holztreppe mit Blick in den Wohnbereich
  • Danwood Park 102 individuell geplant Blick von der Treppe in Küche und Essbereich
  • Danwood Park 102 individuell geplant Andrew Fischer mit Gitarre auf dem modernen Sofa
  • Danwood Park 102 individuell geplant helles Arbeitszimmer mit Schreibtisch und Musikinstrumenten
  • Danwood Park 102 individuell geplant Badezimmer mit bodentiefer Dusche mit dunklen Fliesen
  • Danwood Park 102 individuell geplant Aussenansicht Eingang

Das Zuhause eines Popmusikers

In der malerischen Umgebung von Burladingen auf der Sonnenseite der Schwäbischen Alb hat ein junger Mann seinen persönlichen Traum verwirklicht. Auf einem kleinen Baugrundstück nutzte er optimal die kompakten Außenmaße von 6,82 m x 9,37 m mit einem individuellen Zweigeschosser aus der Parkserie von Danwood. Dieses Zuhause bietet nicht nur Platz für seine persönlichen Bedürfnisse, sondern auch für seine musikalische Arbeit als aufstrebender Popmusiker, TikToker, Instagrammer und Musiklehrer. Für Sänger Andrew Fischer ist sein Haus – das individuell geplante Park 102 – nicht nur Ausdruck seines persönlichen Wohngeschmacks, sondern auch ein Spiegelbild seiner musikalischen Seele.

Danwood Park 102 individuell geplant Andrew Fischer vor seinem Zuhause im Garten
Schick und modern ist die weiße Fassade mit abgesetzten Akzenten in grau, die aber auch in anderen Farben möglich ist. (Foto: Danwood)

Die klare Linienführung des Hauses fällt bereits von außen auf. Die klassische weiße Fassade wird durch grau abgesetzte Flächen, dunkle Fensterrahmen und ein anthrazitfarbenes Dach kontrastiert. Eine einladende Außenterrasse mit modernen Loungemöbeln bietet den idealen Ort zum Entspannen und für gemütliche Grillabende. Ein herrlicher Ort nach einem langen Tag im Studio oder um einfach die Abendsonne zu genießen.

Danwood-Banner-2-_-Next-MH-Poing_Adv-2

Optisch und technisch topmodern

Der Innenraum des Park 102 empfängt Besucher mit einem Gefühl von Weite und Helligkeit. Der offene Wohnraum, durchflutet von natürlichem Licht, strahlt eine warme, einladende Atmosphäre aus.

Danwood Park 102 individuell geplant Andrew Fischer an seinem Klavier sitzend
Andrew Fischer sitzt gern am Klavier und spielt seine Musik. (Foto: Danwood)

Ein edles Klavier im Zentrum des Raumes ist der Ort, an dem Andrew Fischer seine musikalischen Ideen zum Leben erweckt. Das moderne graue Sofa lädt zum Entspannen ein, während ein Flachbildfernseher an der gegenüberliegenden Wand für Unterhaltung sorgt.

Danwood Park 102 individuell geplant Andrew Fischer sitzt an seinem Küchentresen
Auch Musiker müssen mal eine Pause einlegen und sich eine kleine Zwischenmahlzeit am Küchentresen gönnen. (Foto: Danwood)

Die Küche, ein Glanzstück an Funktionalität und Design, verfügt über moderne Geräte und eine zentrale Insel. Der minimalistische Stil setzt sich auch hier fort, wobei weiße Fronten mit dunklen Fliesen und einer dunklen Arbeitsplatte kombiniert wurden. Der anschließende gemütliche Essbereich für sechs Personen mit gemütlichen Loungesesseln und einem geräumigen Holztisch – alles in Grau Weiß-Beige-Tönen verspricht wundervolle Abende mit Freunden und Familie.

Die elegante Holztreppe mit Edelstahlelementen – ein echter Hingucker des Hauses – führt ins Obergeschoss, wo sich neben Fischers privatem Musikstudio auch sein Schlafbereich und ein luxuriöses Badezimmer befinden. Ein zusätzliches Sportzimmer sorgt für das körperliche Wohlbefinden des Musikers.

Danwood-Banner-1-_-Point-169_Adv-2

Eigenes Tonstudio im Haus

Das wahre Herz des Hauses ist jedoch das eigene Musikstudio des jungen Musikers. Hier, umgeben von moderner Audio-Ausrüstung, kreiert Andrew Fischer seine Musik, die ihn bekannt gemacht hat.

Danwood Park 102 individuell geplant Andrew Fischer in seinem privaten Tonstudio
Der Lieblingsplatz von Andrew Fischer ist ohne Zweifel sein eigenes Tonstudio, wo er sich kreativ voll entfalten kann. (Foto: Danwood)

Er kann sich in seine Arbeit vertiefen, ohne dass sich Nachbarn gestört fühlen. Hier komponiert er seine Hits und lässt seiner kreativen Energie freien Lauf, während seine Katze gemütlich ganz in der Nähe döst. Und hier entstehen die Titel, die es auf seinem eigenen YouTube-Kanal, auf TikTok, Facebook oder Instagram nachzuhören gibt.

Auch dieses Danwood-Zuhause ist nicht nur ein energieeffizientes Holzfertighaus, sondern ein Ort, der Inspiration, Kreativität und Wohlgefühl verbindet. Ein Ort, der zeigt, dass mit Engagement, Leidenschaft und einem verlässlichen Partner wie Danwood selbst die kühnsten Wohnträume Wirklichkeit werden können – sogar ein eigenes Musikstudio.

Mehr zum vielseitigen Angebot von Danwood - auch zu den NEXT- und VISION-Bungalows - finden Sie hier.

Grundrisse

Danwood Park 102 individuell Fischer Grundriss Erdgeschoss

Erdgeschoss

Danwood Park 102 individuell Fischer Grundriss Obergeschoss

Obergeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von Danwood S.A. Zweigniederlassung Berlin
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter


Sonderbeilage Outdoor Living 2023