Point 157A von DAN-WOOD House: einfach perfekt

DanWood House Point-157A - Aussenansicht (Foto: DAN-WOOD House)

Haus mit Traumgrundriss

Der Entwurf Point 157A von DAN-WOOD House war genau das passende Haus für Ihr Grundstück. Die Bauherren entdeckten es übrigens im Internet.

Ein Fertighaus mit ihrem Traumgrundriss, einerseits geradlinig in der Form, mit 157 Quadratmetern andererseits in perfekter Größe und zudem optisch ganz ihr Geschmack: mit hohem Kniestock und einem modernen Attikadach.

Zu diesem Haus gab es sogar einen Berater ganz in ihrer Nähe und, wie sich herausstellte, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Inzwischen wohnen die Bauherren seit fast zwei Jahren darin und sind freilich noch immer äußerst zufrieden mit ihrer Wahl.

Optimale Raumaufteilung

Die Raumaufteilung vom Point 157A ist für die Familie aber auch mehr als perfekt: Das Home Office für den Hausherrn befindet sich praktischerweise im Erdgeschoss. Neben dem Kinderzimmer gibt es im Obergeschoss Platz für Gäste, und neben dem Schlafzimmer präsentiert sich eine helle Ankleide. Das mögen sie auch so an ihrem Haus: diesen offenen Grundriss, das Tageslicht überall, die vielen Fenster.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Point 157A (DAN-WOOD House)

Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss Point 157A (DAN-WOOD House)

Obergeschoss