melinashomestyle

Genial: Viel Holz im Haus lässt die gefühlte Raumtemperatur um 2 Grad ansteigen.

Die Rettung: Das richtige Heizsystem

Frostbeule. Trifft voll auf mich zu. Ist so´n Mädelsding oder? Ist ja nicht schlimm und auch keine Absicht. Sobald die Temperaturen nicht mehr hochsommerlich sind, habe ich vor allem mit kalten Füßen und Händen zu kämpfen.…

MEHR LESEN
Stilvoller Essbereich im Musterhaus Avenio (Rensch-Haus). Würdet ihr hier gerne auf Socken euren Besuch empfangen?

Schuhe im Haus – an oder aus?

Löcher von Pfennigabsätzen im Parkett, schwarze Schlieren auf Fliesen, Flecken auf dem Teppichboden. Klar, Straßenschuhe bringen Schmutz ins Haus und können auf den unterschiedlichen Fußbodenbelägen Spuren hinterlassen. Sind sie von daher für ein No-Go?…

MEHR LESEN

About me

Melina Rost Ich heiße Melina Rost, bin eine echte Berlinerin – habe zum Glück nie so gesprochen – und lebe gerne in der Hauptstadt. Ich arbeite als Moderatorin und Redakteurin; seit mittlerweile 8 Jahren für das Magazin mein schönes zuhause°°°.

Ästhetische Designs, Schönes und Außergewöhnliches, inspirierende Begegnungen: all das liebe ich. Allen voran meine kleine Tochter. Als Redakteurin darf ich viel unterwegs sein – in modernen Domizilen, auf interessanten Messen oder in schicken Hotels. Hier möchte ich über meine Lieblingswohnideen, über Architektur und den Hausbau bloggen. Über Dinge, die mich begeistern oder Erinnerungen wach werden lassen.

P.S.: Es kann ironisch werden. Ich verzichte aber auf Smiley-Zwinker oder Smiley-Lach. Sonst macht Ironie keinen Spaß... Ich freue mich auf unseren Austausch!



Melina Rost
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter