melinashomestyle

Stilvoller Essbereich im Musterhaus Avenio (Rensch-Haus). Würdet ihr hier gerne auf Socken euren Besuch empfangen?

Schuhe im Haus – an oder aus?

Löcher von Pfennigabsätzen im Parkett, schwarze Schlieren auf Fliesen, Flecken auf dem Teppichboden. Klar, Straßenschuhe bringen Schmutz ins Haus und können auf den unterschiedlichen Fußbodenbelägen Spuren hinterlassen. Sind sie von daher für ein No-Go?…

MEHR LESEN
Kommentare 0 Shares
Gräser: Ein Trend in modernen Gärten. Hier vor der Klinker-Putz-Fassade vom Gussek-Musterhaus in Frechen. (Foto: zuhause3.de)

Was darf euer Garten kosten?

Gärtnern nimmt viel Zeit in Anspruch, Pflanzen kosten Geld und am Ende ist man frustriert, weil sich einem kein üppig blühendes Paradies, sondern ein kläglich gescheitertes Projekt präsentiert.…

MEHR LESEN
Kommentare 0 Shares

About me

Melina Rost Ich heiße Melina Rost, bin eine echte Berlinerin – habe zum Glück nie so gesprochen – und lebe gerne in der Hauptstadt. Ich arbeite als Moderatorin und Redakteurin; seit mittlerweile 8 Jahren für das Magazin mein schönes zuhause°°°.

Ästhetische Designs, Schönes und Außergewöhnliches, inspirierende Begegnungen: all das liebe ich. Allen voran meine kleine Tochter. Als Redakteurin darf ich viel unterwegs sein – in modernen Domizilen, auf interessanten Messen oder in schicken Hotels. Hier möchte ich über meine Lieblingswohnideen, über Architektur und den Hausbau bloggen. Über Dinge, die mich begeistern oder Erinnerungen wach werden lassen.

P.S.: Es kann ironisch werden. Ich verzichte aber auf Smiley-Zwinker oder Smiley-Lach. Sonst macht Ironie keinen Spaß... Ich freue mich auf unseren Austausch!



Melina Rost