Entwurf VIO 420 von FingerHaus: perfektes Familienhaus

  • Entwurf VIO 420 von-fingerhaus-1_Eingang
  • Entwurf VIO 420 von-fingerhaus-2_Terrasse_Garten
  • web_vio-420-von-fingerhaus-3_wohnen_essen
  • web_vio-420-von-fingerhaus-4_kochen
  • web_vio-420-von-fingerhaus-5_Bad

Viel Platz für Sonderwünsche

Der Entwurf VIO 420 von Fingerhaus repräsentiert eines von fünf VIO-Modellen, die der Hersteller anbietet. Auf knapp 160 Quadratmetern Wohnfläche ist viel Platz für Sonderwünsche.

Als Mitglied der VIO-Familie bieten sich übrigens auch beim 420er Modell viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Lebensmittelpunkt Erdgeschoss im Entwurf VIO 420

Im VIO 420 wirkt alles sowohl hell, als auch freundlich. Weiße Flächen wechseln sich mit Holztönen ab.

Das Erdgeschoss ist freilich der Lebensmittelpunkt der Bewohner vom VIO 420 von Fingerhaus. Besonders beliebt ist das mit knapp 40 Quadratmetern ausgesprochen großzügig geschnittene Wohn- und Esszimmer, aber auch die offene Küche mit Speisekammer . Übrigens erhält die Bauherren-Familie für die große frei stehende Kochinsel viele Komplimente. Im Erdgeschoss gibt es zudem genügend Platz für einen großen Hauswirtschaftsraum.

Im Obergeschoss sind zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, ein großes Familienbad und ein zusätzlicher Abstellraum untergebracht. Nebenbei hat das Haus sogar ein Carport mit Eingangsüberdachung. Der Spitzboden und die Abstellkammer im Dachgeschoss bieten viel Stauraum.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss VIO 420 von Fingerhaus

Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss VIO 420 von Fingerhaus

Dachgeschoss
mein schönes zuhause°°° UNSERE PARTNER:
Immowelt Immowelt

FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter