Wunschhaus zum Festpreis

  • Wunschhaus zum Festpreis von Schwörerhaus Terrasse
  • Schwörerhaus Aktionshaus Schwarz Kochen Essen
  • Schwörerhaus Aktionshaus Schwarz wohnen Treppe
  • Schwörerhaus Aktionshaus Schwarz Bad Dachschraege

Perfektes Zuhause

Dieses Wunschhaus zum Festpreis von Schwörerhaus bietet einer fünfköpfigen Familie ein großzügiges Zuhause.

Damit eine Familie mit drei kleinen Kindern überhaupt bauen kann, muss sie die Hersteller und ihre Angebote genau unter die Lupe nehmen. Steffen und Jasmin Schwarz überzeugte ein Schwörer-Aktionshaus mit Festpreisgarantie.

Steffen und Jasmin Schwarz bezeichnen sich als „Landmenschen“. In einem süddeutschen Ort, wo sie aufgewachsen und verwurzelt sind, haben beide jetzt auch ihr Haus gebaut. Hier sollen ihre Kinder groß werden. „Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir den Kreditvertrag unterschrieben haben. Da war ich mit dem zweiten Kind schwanger“, erzählt Jasmin Schwarz. Um den Stresslevel möglichst gering zu halten, entschieden sich die jungen Eltern für einen Haushersteller, der alles aus einer Hand anbietet – von der Planung bis zur Ausführung. Außerdem sahen sie im abgestimmten Zeitmanagement und der Festpreisgarantie weitere große Vorteile.

Vorteil: vorgeplant

Das Schwörer-Aktionsprogramm bietet vorgeplante Hausentwürfe für die Bedürfnisse von Familien mit Kindern. Außenmaße und Grundriss sind fix; die Lage der Fenster und Innentüren kann jedoch individuell angepasst werden. Dazu bietet die Ausstattung „Edition Extra“ hochwertige Markenprodukte mit einem sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Extra-Modul für die Haustechnik

Der Bauberater von Schwörerhaus schlug Familie Schwarz das Haus E 15-142.9 vor: Hier ist die Küche geräumig dimensioniert, zudem lässt sich im Erdgeschoss ein Zimmer flexibel nutzen, und die Architekten haben eine platzsparende gerade Treppe geplant. Beim Bau ohne Keller wäre das sogenannte Flex-Zimmer allerdings zu einem Technikraum geworden. Die Lösung: Ein Technik-Anbau – das ist ein vorgefertigtes Modul, in dem die Haustechnik, aber auch die Waschmaschine und der Trockner Platz finden. Der Kinderwagen, Dreiräder und die Gartengeräte sollten in einer Doppelgarage unterkommen – auch die hat Schwörerhaus im Angebot.

Eigenleistung auch im Wunschhaus zum Festpreis möglich

Ein schlagendes Argument waren für Jasmin Schwarz die Zahlungskonditionen: 90 Prozent des Hauspreises müssen erst nach der Abnahme beglichen werden. Als Steffen Schwarz erfuhr, dass Eigenleistungen auch bei seinem Wunschhaus zum Festpreis möglich sind, fiel endgültig die Entscheidung für den schwäbischen Hersteller. In seinem ersten Beruf war er Schreiner. Da lag es nahe, dieses Knowhow auch für sein eigenes Zuhause zu nutzen.

Noch mehr Häuser für junge Familien stellen wir in unserem Hausfinder vor.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Schwörerhaus Aktionshaus Schwarz

Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss Schwörerhaus Aktionshaus Schwarz

Obergeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von SchwörerHaus KG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter