Moderner Bungalow “Seiter” von SchwörerHaus

  • house-1563-moderner-bungalow-seiter-von-schwoerer-6
  • house-1563-moderner-bungalow-seiter-von-schwoerer-4
  • house-1563-moderner-bungalow-seiter-von-schwoerer-3
  • house-1563-moderner-bungalow-seiter-von-schwoerer-2
  • house-1563-moderner-bungalow-seiter-von-schwoerer-1
  • house-1563-moderner-bungalow-seiter-von-schwoerer-9
  • house-1563-moderner-bungalow-seiter-von-schwoerer-8
  • house-1563-moderner-bungalow-seiter-von-schwoerer-7
  • house-1563-grundriss-moderner-bungalow-seiter-von-schwoerer-1

3. Neuanfang

Praktisch, komfortabel, repräsentativ. Mit ihrem neuen Bungalow hat sich das Ehepaar Seiter nochmals einen Traum er­füllt. Und zwar ganz für uns und ohne Kompromisse, wie der jährige Hausherr betont. Was sie wollten, wussten beide ge­nau. Sie sind Immobilien-Profis – schließlich haben sie bereits das dritte Mal gebaut.

Fast 20 Jahre lang fühlten sich Seiters in ihrer Jahrhunderte alten, renovierten Mühle wohl. Auch im danach gebauten, modernen Hanghaus in Aussichtslage lebte es sich pri­ma. Doch wie lange können sie noch unbeschwert Treppen steigen und das arbeitsintensive Grundstück pflegen …?

Mit 60 entschlossen sie sich daher zu einem dritten Neuanfang. Und zwar umgehend. „Wenn wir es tun, dann sofort“, sagte sich der Bauherr, „wir werden nicht jünger!“ Übers Verfahren waren sich die beiden rasch einig: Schnell sollte es gehen und ohne Stress.

Das Ehepaar wollte keinesfalls 20 Einzel­hand­werker beauftragen. Schließlich arbeitet Helmut Seiter seit 35 Jahren als selbstständiger Immobilienmakler und kennt sich aus mit möglichem Ungemach der Branche. Seine Frau ist ebenfalls seit zehn Jahren im Ge­schäft. Sie wollten nur einen An­sprech­partner, ein Festpreisangebot und einen ga­ran­tierten Fertigstel­lungstermin. Komplett schlüsselfertig! All das erhielten sie von Schwö­rerHaus, einem Unternehmen, das sei­ne Erfahrung und Seriosität mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden belegen kann.

Auch das Ehepaar Seiter wurde nicht enttäuscht. „Den ganzen Hausbau aus einer Hand zu bekommen, war wirklich toll“, freut sich die Bauherrin. Nicht zu groß sollte das Haus werden, aber großzügig gestaltet – für ein angenehmes Leben auf einer Ebene.
Herausgekommen ist dieser repräsentative Bun­galow mit Satteldach, der allen Ansprü­chen komfortabel gerecht wird.

Finden Sie noch mehr Häuser in "mein schönes zuhause"
Finden Sie noch mehr Häuser von SchwörerHaus KG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter