Musterhaus Oberessendorf von OKAL

  • OKAL Musterhaus Oberessendorf Gartenansicht
  • OKAL Musterhaus Oberessendorf Wohnbereich

Zeitloser Klassiker mit modernem Design

Schon auf den ersten Blick wirkt das Musterhaus Oberessendorf von OKAL klassisch und stilvoll, aber auch modern. Und das ist es definitiv. Das zweigeschossige Einfamilienhaus vereint unter seinem Satteldach moderne Architektur und höchsten Wohnkomfort.

Aber sehen Sie selbst: Im Eingangsbereich sind WC und Hauswirtschaftsraum durch die offene Treppe räumlich vom restlichen Wohnbereich abgetrennt. Und auch das Büro findet hier gleich seinen Platz.

Durch den Flur gelangt man dann in den offenen und hellen Koch- und Essbereich. Durch ein freistehendes Wandelement gekonnt unterbrochen, ist der Wohnbereich dahinter etwas separiert. Zur großflächigen Eckterrasse gelangt man sowohl vom Wohnbereich als auch vom Esszimmer.

Im Obergeschoss ist die Elternsuite mit Bad und Ankleide dank kluger Raumaufteilung geschickt von den Kinderzimmern mit eigenem Dusch-WC abgegrenzt.

Der Dachvorsprung an der Giebelseite ist Blickfang und gestalterisches Element zugleich. Abgesehen davon ermöglicht er einen geschützten Aufenthalt im Freien.

Weitere Traumhäuser finden Sie in unserem Hausfinder.

Grundrisse

OKAL Musterhaus Oberessendorf Grundriss EG

Erdgeschoss

OKAL Musterhaus Oberessendorf Grundriss OG

Dachgeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von OKAL Haus GmbH
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter