Bungalow Enea von Kern-Haus: Traumhaus

  • web_kern-haus-ag-bungalow-enea-enea-eingang-
  • web_kern-haus-ag-bungalow-enea-enea-garten

Jubiläumshaus Enea

Der Bungalow Enea von Kern-Haus wurde im Grunde genommen zum 40jährigen Jubiläum von Kern-Haus konzipiert. Es wurde schließlich ein Traumhaus und zudem mit einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bungalow Enea von Kern-Haus: Perfektion auf einer Ebene

Das Jubiläumshaus Enea überzeugt indes als ebenerdiger Wohntraum mit einem offenen Wohn- und Essbereich mit angrenzender Küche. Hier kann freilich das gemeinsame Leben sowohl mit der Familie als auch mit Freunden stattfinden.

Aber der Bungalow Enea bietet außerdem ein Elternschlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Home-Office. Allenfalls genug Räume, um für jedes Familienmitglied Rückzugsmöglichkeiten zu schaffen.

Abgerundet wird der eingeschossige Grundriss durch ein Familienbad, ein Gäste-WC und dem Hauswirtschaftsraum.

Eine geschützte Oase für den Sommer bietet auf jeden Fall auch die überdachte Terrasse Richtung Garten.

Der Bungalow ist übrigens in der sowohl in der Ausstattungslinie “Soul” als auch in der “Edition Paulo” verfügbar.

Finden Sie noch mehr Häuser im Hausfinder.

Grundriss

Grundriss Bungalow Enea von Kern-Haus

 

Finden Sie noch mehr Häuser von Kern-Haus AG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter