Suchergebnisse für: effizienzhaus

Effizienhaus Next 80FT

Effizienzhaus Next 80 FT von Danwood

In Modulbauweise errichtet, bietet das Effizienzhaus Next 80 FT von Danwood nicht nur smartem Komfort, sondern auch spar…

Haus Rudolph von Fertighaus Weiss Garten

Haus Rudolph von Fertighaus Weiss

Mit drei Wohneinheitenpunktet punktet das individuell geplante Haus Rudolph von Fertighaus Weiss, das zudem ein Effizien…

Haus Timmermann von Baumeister-Haus außen

Haus Timmermann von Baumeister-Haus

Äußerlich präsentiert sich das Haus Timmermann als Stadtvilla mit mediterranem Touch, innen zeigt es sich fast puristisc…

Danwood NEXT 142 S Aussenansicht mit überdachtem Eingang, Putzfassade mit Holzelementen und Putz

NEXT 142S by Danwood – Grandios

Willkommen beim NEXT by Danwood 142S – einem wahren Architekturjuwel. Dieses Haus zeichnet sich durch sein minimalistisc…

fingerhaus_wohnglueck_aussen_garten

Wohnglück von Fingerhaus

Ohne Treppe leben wollen später einmal die Bauherren des Entwurfes Wohnglück von Fingerhaus. Aber noch schlafen sie oben…

Baufritz Musterhaus Lichtblick Blick auf den Giebel mit Balkon und Terrasse darunter

Musterhaus Lichtblick von Baufritz

Wohngesundheit steht an erster Stelle im Musterhaus Lichtblick von Baufritz. Dem modernen Einfamilienhaus liegt als Idee…

Entwurf Point 217 S von Danwood aussen

Point 217 S von Danwood

Dieser besondere Entwurf Point 217 S von Danwood bringt die moderne Eigenheimarchitektur auf den Punkt und ist überdies …

L-förmiges Vordach an dekorativem Hauseingang mit bronzefarbener Haustür

Rund um die Haustür

Die Haustür führt vom öffentlichen in den privaten Raum. Sie soll einladend wirken, aber zugleich auch schützend. Unters…

Hausbauförderung 2024

Was ändert sich 2024?

Auch wenn das Jahr 2023 die Hausbauinteressierten nicht gerade zum Jubilieren gebracht hat, war es doch ereignisreich: S…

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter