Genusshaus Köln von Meisterstück-HAUS

  • Meisterstück-HAUS Musterhaus Köln/Frechen aussen von vorne Eingang und Fensterfront zur Seite
  • Meisterstueck-HAUS Musterhaus Köln Frechen seitlich von aussen mit großem Balkon
  • Meisterstück-HAUS Musterhaus Köln/Frechen aussen seitlich mit Weg
  • Meisterstück-HAUS Musterhaus Köln/Frechen Küche mit Insel in grün und weiß
  • Meisterstück-HAUS Musterhaus Köln/Frechen Küche mit Tresen und Küchenwand
  • Meisterstück-HAUS Musterhaus Köln/Frechen Essbereich mit großen Fenstern mit Jalousien
  • Genusshaus Köln von Meisterstück-Haus Flur OG
  • Genusshaus Köln von Meisterstück-Haus Bad mit Wanne und zwei Waschtischen
  • Meisterstück-HAUS Musterhaus Köln/Frechen Schlafbereich mit Doppelbett

Mit allen Sinnen genießen

Auch das Genusshaus Köln ist ein Meisterstück von Meisterstück-HAUS. Das Musterhaus in der FertighausWelt in Köln-Frechen präsentiert sich  mit einer Wohnfläche von 170 Quadratmetern. Auf den zwei Geschossen wurden bewusst viele kleinere und größere Besonderheiten eingebaut wurden, die dem Namen Genusshaus alle Ehre machen.

Bei der Planung des Hauses hat Meisterstück-HAUS sich von der Idee leiten lassen, dass das Zuhause in jeder Hinsicht einen würdigen Rahmen für den alltäglichen Genuss bieten soll.

Küche: kommunikatives Zentrum im Genusshaus

So bekommt insbesondere die außergewöhnliche Küche den schönsten Platz im Hause und wird zum kommunikativen Mittelpunkt des täglichen Familienlebens. Zentrales Gestaltungselement ist dabei der Naturbaustoff Holz.

Holz im ganzen Haus

Und das im ganzen Haus, sei es bei der Außenverkleidung, den edlen Holz-Aluminium-Fenstern, dem Holzbelag des Balkons oder bei der handgefertigten filigranen Holz-Pfosten-Riegel-Konstruktion im Wohnraum.

Das Genusshaus wurde als Effizienzhaus 55 konzipiert. Die hochgedämmte, luftdichte Gebäudehülle mit guten U-Werten sorgt dafür, dass nur wenig Energie zum Heizen des Hauses benötigt wird. Neue regenerative Heizsysteme, wie Luft-Wasser-Wärmepumpen und kontrollierte Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung bewirtschaften das Haus nachhaltig und sorgen für eine perfekte Raumluftqualität. Wer darüber hinaus Strom produzieren und sein Haus zum Kraftwerk machen möchte, sollte sich die Photovoltaik-Anlage genauer ansehen. Denn auch Technik kann Genuss sein.

Noch mehr Häuser zeigen wir in unserem Hausfinder.
Finden Sie noch mehr Häuser von Meisterstück-HAUS
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter