Vitalhaus Albaching von Regnauer Hausbau

  • web_regnauer-vitalhaus-albaching-aussen-nacht
  • web_regnauer-vitalhaus-albaching-gartenseite
  • web_regnauer-vitalhaus-albaching-Wohnen
  • web_regnauer-vitalhaus-albaching-Wohnlandschaft
  • web_regnauer-vitalhaus-albachingTerrasse

Repräsentativ: das Vitalhaus Albaching

 

Sowohl mit der Fassaden- und Fenstergestaltung als auch mit dem Einsatz ökologischer Materialien, aber auch mit der gesunden Holzbauweise zelebriert das Vitalhaus Albaching von Regnauer viele Ideen eines Vitalhauses.

Ein Haus fürs Leben und überdies mit gehobenem Anspruch, das war im Grunde genommen der Wunsch der Bauherren. Und schließlich das Ergebnis: Eleganz, wohin das Auge schaut. Aber auch beim Wohnkomfort wurde an alles gedacht.

Mit dem Vitalhaus Albaching von Regnauer setzt die Architektur verschiedene Signale. Einerseits beim Baukörper des Hauses, beispielsweise durch die Fassadengestaltung und die Fenstergrafik. Andererseits aber auch durch die repräsentative Eingangssituation und eine attraktive Gartenseite. All das hält Aufenthaltsqualität in Hülle und Fülle bereit.

Der Grundriss beschränkt sich zwar auf das Wesentliche und repräsentiert gewissermaßen Luxus durch Beschränkung. Das Vitalhaus Albaching von Regnauer hat keinen Raum zu viel, aber nichtsdestoweniger ist jeder Quadratmeter auf hohem Niveau .

Finden Sie noch mehr Häuser im Hausfinder.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Vitalhaus Albaching von Regnauer

Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss Vitalhaus Albaching von Regnauer

Obergeschoss
mein schönes zuhause°°° UNSERE PARTNER:
Immowelt Immowelt

FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter