Lichtzauber im Huf-Haus ART 4 von HUF HAUS

  • house-3019-huf-haus-art-4-8
  • house-3019-huf-haus-art-4-2
  • house-3019-huf-haus-art-4-5
  • house-3019-huf-haus-art-4-6
  • house-3019-erdgeschoss-huf-haus-art-4-1
  • house-3019-dachgeschoss-huf-haus-art-4-1

Offenheit ist das Prinzip

Transparenz ist eines der Prinzipien, die Häuser von Huf Haus unverwechselbar machen Mit diesem Haus beweist das Unternehmen aus dem Westerwald Huf Haus auf knapp 185 Quadratmetern Offenheit in Wohnstil und Lebensart.

Ein gläsernes Eingangsportal ist genau der richtige Empfang, denn es stimmt den Besucher auf ein Haus ein, dessen offene Architektur kaum zu übertreffen ist. Bereits hier werden dem Blick kaum Barrieren gesetzt. So fällt er bis ins Innere, wo die skulpturenartige Treppe den Weg ins Obergeschoss weist. Erreicht man dann den Wohn-Ess-Küchenbereich, wird dieser Eindruck allein schon durch die ungewöhnliche Großzügigkeit noch verstärkt. Der Grundriss des Hauses, von Symmetrie bestimmt, und die Geometrie des schneeweißen Fachwerks vereinen sich zu einem Raumgefühl, das großzügig ist, aber nicht unübersichtlich wirkt. Das Wechselspiel des Lichts im Tagesverlauf sorgt dafür, dass man den Puls der Natur unmittelbar erlebt: Dieses Huf Haus ist auf der Fertighausausstellung von Bad Vilbel bei Frankfurt zu besichtigen.


Lesen Sie den ausführlichen Bericht ab der Seite 98 im Magazin “Mein schönes zuhause Januar/Februar 2015”

Finden Sie noch mehr Häuser von Huf Haus GmbH & Co. KG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter