“Villa 165” von Hanse Haus

  • house-2407-stadtvilla-villa-165-von-hanse-haus-am-puls-der-zeit-5
  • house-2407-stadtvilla-villa-165-von-hanse-haus-am-puls-der-zeit-3
  • house-2407-stadtvilla-villa-165-von-hanse-haus-am-puls-der-zeit-1
  • house-2407-stadtvilla-villa-165-von-hanse-haus-am-puls-der-zeit-4
  • house-2407-grundrisse-erdgeschoss-stadtvilla-villa-165-von-hanse-haus-am-puls-der-zeit-1
  • house-2407-grundrisse-dachgeschoss-stadtvilla-villa-165-von-hanse-haus-am-puls-der-zeit-1

Mit viel Spielraum

Bei der Villa 165 von Hanse Haus wurde das zweigeschossige Haupthaus noch um einen holzverkleideten Flachdachanbau erweitert. In ihm lässt sich unbeengt zum Beispiel ein separates Arbeitszimmer unterbringen. Oder er dient als großzügiger Eingangsbereich und erfüllt den Traum jeder Frau: jede Menge Platz für Jacken, Mäntel, Schuhe. Von diesem Raum gelangt man in die Diele und im Anschluss daran in den offenen Wohn-, Ess-, Kochbereich.

Im Obergeschoss wartet die Villa neben drei komfortablen Schlafräumen mit zahlreichen Detaillösungen auf, die den Alltag bequem und komfortabel machen. Etwa mit versteckten Stauräumen, einem Ankleidezimmer oder einem Wäscheabwurfschacht. Mit ihrem Außenwandaufbau, der sogar für Passivhäuser geeignet ist, und der energiesparenden Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Lüftungsfunktion entspricht die „Villa 165“ dem KfW-40-Effizienzhaus-Standard.

Hanse Haus überzeugt seine Kunden nicht nur mit klugen Ideen, sondern auch mit der Ausführung: In einer Studie des Wirtschaftsmagazins „Focus Money“ wird der Fertighausanbieter als besonders faires Unternehmen ausgezeichnet. „unsere Bauherren geben uns einen großen Vertrauensvorschuss, schließlich realisieren sie mit uns eines der größten Projekte ihres Lebens. Das Ergebnis dieser Studie ist ein Beleg, dass wir mit diesem Vertrauen verantwortungsvoll umgehen“, freut sich Geschäftsführer Marco Hammer.

Finden Sie noch mehr Häuser in "mein schönes zuhause"
Finden Sie noch mehr Häuser von Hanse Haus GmbH & Co. KG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter