Entwurf Tasko von Fingerhut Haus als Unternehmenssitz

  • Entwurf Tasko von Fingerhut Haus Aussen
  • Entwurf Tasko von Fingerhut Haus Konferenzraum
  • Entwurf Tasko von Fingerhut Haus Einzelbüro
  • Entwurf Tasko von Fingerhut Haus Gemeinschaftsraum

Entwurf Tasko – perfekt für Unternehmen

Der Entwurf Tasko von Fingerhut Haus wurde im Grunde genommen individuell für ein Unternehmen konzipiert. Das moderne Pultdachhaus erstreckt sich über drei Etagen.

Im Erdgeschoss wurden sowohl ein großer Empfangsbereich als auch eine Küche untergebracht. Des Weiteren finden hier zwei Einzelbüros, ein Konferenzraum sowie eine Relaxzone und die Toiletten ihren Platz.

In der zweiten Etage wurden darüber hinaus weitere fünf Einzel-Büros eingeplant. Ebenso eine Abstellkammer und ein weiteres WC.

Das Highlight findet sich jedoch im Dachgeschoss. Denn das Dachgeschoss des hochmodernen Bürogebäudes ist freilich wie gemacht für einen Gemeinschaftsraum mit Küche oder einen weiteren Konferenzraum.

Hier verbringen die Mitarbeiter ihre Pause entspannt in einer Lounge. Allerdings können hier ebenso gemeinschaftliche After-Work Partys  stattfinden. Gerade an den warmen Sommerabenden bietet sich schließlich der Balkon für ein solches Event hervorragend an. Die bodentiefen Fenster sorgen zu jeder Jahreszeit für lichtdurchflutete Räume und eine angenehme Atmosphäre.

Im Dachgeschoss ist aber auch genügend Platz für ein weiteres zusätzliches Büro und ein großes Badezimmer mit Dusche.

Noch mehr Häuser präsentieren wir in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Entwurf Tasko von Fingerhut Haus

Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss Entwurf Tasko von Fingerhut Haus

Obergeschoss

Grundriss Dachgeschoss Entwurf Tasko von Fingerhut Haus

Dachgeschoss

 

mein schönes zuhause°°° UNSERE PARTNER:
Immowelt Immowelt

FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter