Entwurf Junto 211 von Fingerhut Haus

  • Entwurf Junto 211 von Fingerhut Haus Terrasse

    Komfortables Wohnen auf zwei Ebenen mit modernem dritten Giebel. (Foto: Fingerhut Haus)

  • Entwurf Junto 211 von Fingerhut Haus Strassenseite

    Für den Entwurf Junto 211 wurden zwei ungleiche Wohnungen auf jeweils beiden Etagen geplant. (Foto: Fingerhut Haus)

Funktionalität trifft Design

Entwurf Junto 211 von Fingerhut Haus ist ein Satteldach-Klassiker, der schließlich gleich zwei Familien viel Wohnkomfort bietet, und das überdies auf jeder Ebene, denn die beiden ungleichen Wohnungen sind sowohl auf die obere als auch auf die untere Etage verteilt.

Wohnung 1

Die erste Wohnung bietet im Obergeschoss viel Platz für zwei Kinderzimmer, ein großes Badezimmer, das elterliche Schlafzimmer, sowie ein Gäste-WC. Der weitläufigen Wohn- und Essbereich mit angeschlossener Küche ist dahingegen im Erdgeschoss angesiedelt.

Wohnung 2

Allerdings wurde im Entwurf Junto 211 von Fingerhut Haus auch für die zweite Wohnung ein großer Koch-, Ess- und Wohnbereich geplant. Das Dachgeschoss beherbergt sowohl ein großes Schlafzimmer als auch ein geräumiges Bad sowie eine praktische Abstellkammer.

Finden Sie noch mehr Häuser im Hausfinder auf unserer Webseite.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Entwurf Junto 211 von Fingerhut Haus

Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss Entwurf Junto 211 von Fingerhut Hau

Dachgeschoss