Entwurf Duett 114 von Fingerhut Haus

  • Entwurf Duett 114 von Fingerhut Haus Eingangsseite

    Der einladende Eingangsbereich der einen Doppelhaushälfte mit zweifarbiger Fassadengestaltung. (Foto: Fingerhut Haus)

  • Entwurf Duett 114 von Fingerhut Haus Terrasse

    Dieses klassische Familienhaus punktet mit Raum für Freiheit auf zwei Etagen. (Foto: Fingerhut Haus)

Individualität im Duett

Der Entwurf Duett 114 von Fingerhut Haus punktet bei seinen Bewohnern gleich doppelt. Einerseits durch einen strahlend großzügigen Wohnraum und andererseits durch seine individuelle Gestaltbarkeit.

Entwurf Duett 114 von Fingerhut Haus: funktionell durchdacht

Mithin bietet der Entwurf Duett 114 von Fingerhut Haus ein funktionelles, durchdachtes Konzept auf jeweils zwei Etagen. Herzstück des Hauses ist dabei freilich der offene Wohn- und Essbereich. Dieses Prinzip setzt sich aber auch in der großzügigen Küche fort.

Bodentiefe verglaste Elemente öffnen den Horizont zur Terrasse und in den Garten. Diese lassen die gesamte Etage dadurch noch weitläufiger wirken. Ein praktischer Hauswirtschaftsraum, ein Abstellraum und ein Gäste-WC runden zusätzlich die untere Etage ab.

Im Dachgeschoss ist darüber hinaus Platz für jeweils zwei zusätzliche Zimmer. Außerdem besteht die Möglichkeit für den Einbau sowohl eines Schlafzimmer als auch eines Badezimmers.

In unseren Hausfinder stellen wir Ihnen viele weitere Häuser vor.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Entwurf Duett 114 von Fingerhut Haus

Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Entwurf Duett 114 von Fingerhut Haus

Dachgeschoss