Musterhaus Simmern von OKAL

  • OKAL Musterhaus Simmern Garten
  • OKAL Musterhaus Simmern Wohnbereich
  • OKAL Musterhaus Simmern Küche
  • OKAL Musterhaus Simmern Kinderzimmer

Gaubenausbau mit Balkon für Sonnenanbeter

Einziehen und wohlfühlen lautet hier die Devise. Vom Schlafzimmer aus direkt raus auf den Balkon für die Morgengymnastik. Besser kann man den Tag nicht starten. Oder doch? Zum Beispiel im Erdgeschoss, wo der Essbereich durch einen lichtdurchfluteten Erker erweitert wird. Hier kann die ganze Familie zusammen frühstücken und gemeinsam den Tag planen.

Viel geplant wurde auch hier im Musterhaus Simmern, so dass dank der bis in den letzten Winkel durchdachten Raumaufteilung die Wohnfläche optimal ausgenutzt wird. Wie bei allen Architektenhäusern von OKAL wird an großzügiger Verglasung nicht gespart, was auch in diesem Fall zu einem ganz besonderen Flair beiträgt.

Der Gaubenausbau im Dachgeschoss ist nicht nur schick, sondern auch vorteilhaft, bringt er doch zusätzliche Raumhöhe und ermöglicht zudem auch den bequemen Gang nach Draußen.

Weitere Traumhäuser finden Sie in unserem Hausfinder.

Grundrisse

OKAL Musterhaus Simmern Grundriss EG

Erdgeschoss

OKAL Musterhaus Simmern Grundriss OG

Dachgeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von OKAL Haus GmbH
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter