Haus Bretzler von Wolf System

  • Haus Bretzler - Aussenansicht Front (Foto: Wolf System
  • Haus Bretzler - Aussenansicht Front (Foto: Wolf System)
  • Haus Bretzler - Wohnbereich (Foto: Wolf System)
  • web_Bretzler_2
  • Haus Bretzler - Kinderzimmer (Foto: Wolf System)
  • web_Bretzler_17

Modernes Zuhause für die ganze Familie

Es besticht durch seine moderne Erscheinungsform, dieses neue Heim einer jungen Baufamilie. Insbesondere die Rahmenkonstruktionen und das filigrane Glasgeländer auf der Terrasse machen das Haus zu einem Blickfang. Liebevoll gestaltete Außenanlagen runden es ab.

Im Innenbereich ermöglichen großzügig gestaltete Räume und eine geschickte Raumanordnung ein harmonisches Familienleben.

Der offen gestaltete Wohn- und Essbereich bietet Platz für ein gemütliches Miteinander. Dennoch gibt es aber auch Rückzugsmöglichkeiten für alle Mitglieder der Familie. Im Erdgeschoss findet sich ausreichend Platz für eine Ankleide, das Eltern- Schlafzimmer und ein großzügiges Hauptbad.

Die Kinder profitieren von einem eigenen Reich im Obergeschoss. Neben drei Kinderzimmern findet sich hier noch Platz für ein Kinderbad und ein Büro.

Im Keller des Bauvorhabens befindet sich die Garage. Durch einen direkten Zugang zum Haus ist es somit möglich, trockenen Fußes in das Erdgeschoss zu gelangen.

Grundrisse

Bauvorhaben Bretzler: Grundriss Erdgeschoss

Erdgeschoss

Bauvorhaben Bretzler: Grundriss Obergeschoss

Obergeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von Wolf System GmbH
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter