Haus Arnold von Büdenbender Hausbau

  • Haus_Arnold_von Buedenbender_Terrasse
  • Haus_Arnold_von Buedenbender Eingang_Garage
  • Haus_Arnold_von Buedenbender_Essen_kochen
  • Haus_Arnold_von_Buedenbender_Galerie_Ankleide

Frei geplant zum fairen Preis

Ein modernes Pultdachhaus mit luftig gestalteten Räumen und viel Licht ist das Haus Arnold von Büdenbender Hausbau. Luftig gestaltete Räume mit viel Tageslicht wünschten sich die Bauherren. Verständlich, denn das Paar lebt und arbeitet im Haus.

Bauhherrenträume wurden Realität

Was macht aus einem Haus ein Zuhause? – Ganz einfach: Wenn Bauherrenträume Realität werden. In diesem Fall war es der Siegerländer Holzfertighausbauer Büdenbender Hausbau, der die Bauherren mit maximalen Planungsoptionen und transparenter Preisgestaltung überzeugte, die Realisierung ihres Haustraums in Angriff zu nehmen.

Pultdach für mehr Gestaltungsspielraum

Beim Blick auf das Haus Arnold von Büdenbender fällt als erstes die außergewöhnliche Dachlandschaft ins Auge. Die beiden versetzten Pultdächer sehen nicht nur modern aus, sondern bieten auch den größtmöglichen Gestaltungsspielraum auf beiden Wohnebenen.

Luftig gestaltete, lichtgeflutete Räume und ein Erdgeschoss mit extra Kopffreiheit – das schwebte den Bauherren vor. Denn das Paar wohnt nicht nur im Haus, sondern betreibt auch sein Büro dort. Und zwar auf der offenen, durch stilvolles Ambiente und Großzügigkeit geprägten Galerie im Obergeschoss.

Unter dem Gebäudeteil mit dem höheren Pultdach liegen Schlafzimmer und Bad. Komfortabler Platz für Übernachtungsgäste ist ein weiteres Schlafzimmer im Erdgeschoss. Auch ein Duschbad befindet sich praktischerweise dort.

Einzug zum Wunschtermin

Vom Ergebnis sind die Bauherren begeistert, denn diese Umsetzung ist genau nach ihrem Geschmack. Großer Vorteil: die Elektroinstallation konnten sie in Eigenleistung umsetzen. „Das war kein Problem. Unsere Arbeit wurde perfekt mit eingeplant“, erinnert sich der Bauherr. Das Haus stand bereits nach zwei Tagen und der Innenausbau war nach nur drei Monaten abgeschlossen. So konnten die glücklichen Bauherren schließlich pünktlich einziehen.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Grundriss_EG_Buedenbender_Arnold

Erdgeschoss

Grundriss_OG_Buedenbender_Arnold

Obergeschoss

Finden Sie noch mehr Häuser von Büdenbender Hausbau GmbH
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter