Edition B 147 von WOLF-HAUS

  • WOLF-HAUS Edition B 147 Eingang
  • WOLF-HAUS Edition B 147 firsthoch ausgebauter und sehr lichter Wohnbereich
  • WOLF-HAUS Edition B 147 Essplatz in der Küche
  • WOLF-HAUS Edition B 147 Terrasse mit Blick auf 4 große bodentiefe Fenster in der Front
  • WOLF-HAUS Edition B 147 Elternschlafbereich ohne extra Ankleide

Bungalow für eine Familie

Der firstoffene Ausbau im Bereich des Wohnzimmers und der Küche verleiht diesem Haus eine besondere Note. Es wurde besonders darauf geachtet, den offenen Grundriss zu betonen und ein helles und großzügiges Ambiente zu schaffen.

Das Edition B 147 wurde jedoch nicht nur für den Wohn- und Kochbereich optimiert, sondern auch Familienbedürfnisse werden berücksichtigt. Es bietet zwei Kinderzimmer, die ausreichend Raum für Spiel und Kreativität bieten.

Darüber hinaus ist ein Arbeitszimmer vorhanden, das den Bewohnern die Möglichkeit bietet, in einer ruhigen Umgebung zu arbeiten oder ihre kreativen Projekte zu verfolgen.

Insgesamt bietet dieses Haus mit seinem firstoffenen Ausbau und den gut durchdachten Räumlichkeiten einer größeren Familie ausreichend Platz und Flexibilität, um sich entfalten zu können. Es ist ein Ort, an dem man sich gemeinsam wohl fühlt und den Bedürfnissen aller Familienmitglieder gerecht wird.

Noch mehr Häuser zeigen wir in unserem Hausfinder.

Grundriss

WOLF-HAUS Edition B 147 Grundriss

Finden Sie noch mehr Häuser von WOLF-HAUS GmbH
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter