Mediterrane Stadtvilla von EBH-Haus

  • house-1021-mediterrane-stadtvilla-von-ebh-haus-3

    Mediterrane Stadtvilla von EBH-Haus

  • house-1021-mediterrane-stadtvilla-von-ebh-haus-1

    Mediterrane Stadtvilla von EBH-Haus

  • house-1021-mediterrane-stadtvilla-von-ebh-haus-4

    Mediterrane Stadtvilla von EBH-Haus

Kann Wohnen leichter und heiterer sein als in dieser mediterran anmutenden Stadtvilla? Zwei Vollgeschosse bieten auf beiden Ebenen der Stadtvilla genügend Raumhöhe, um frei aufzuatmen.

Die beiden Baugrößen mit stattlichen 146 oder 169 Quadratmetern Nutzfläche sehen vier bzw. fünf großzügig bemessene Wohn- und Schlafräume, eine geräumige Küche mit Platz für einen großen Esstisch, ein Bad, in dem man sich morgens recken und strecken kann, ohne gleich an seine Grenzen zu stoßen, und ein Gäste-WC vor. Zwei überdachte Balkone erweitern das Wohnvergnügen ins Freie.

Und damit man die Möbel dekorativ und locker verteilen kann, ist für die nicht ständig benötigten Dinge Stauraum auf dem Dachboden vorhanden. Das repräsentative Treppenhaus ist mit einer Vollholztreppe aus Buche und einer Galerie versehen. Zur Ausstattung gehören außerdem eine Fußbodenheizung im Erdgeschoss, Sprossenfenster, Innenfensterbänke aus Jura-Marmor und furnierte Innentüren. Bleiben da noch Wünsche offen?