Individuelle Stadtvilla “S 300” von Bauunion 1905

  • house-1721-bauunion-stadtvilla-s-300-individuell-1

    Bauunion / Stadtvilla S 300 Individuell

  • house-1721-bauunion-stadtvilla-s-300-individuell-grundriss-eg-2

    Bauunion / Stadtvilla S 300 Individuell Grundriss EG

  • house-1721-bauunion-stadtvilla-s-300-individuell-grundriss-dg-2

    Bauunion / Stadtvilla S 300 Individuell Grundriss DG

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben – oder Bauherren, die Wert auf die Sicherheiten und Vorteile eines hochwertigen Eigenheims wie dieser modernen Stadtvilla legen. Das Traditions­unternehmen Bauunion 1905 erhält beinahe täglich beste Zeugnisse für seine solide, an umfassender Qualität ausgerichtete Firmenphilosophie..

Ihre Verfasser sind die Bauherren selbst. Andreas Schurig, ge­schäftsführender Gesellschafter der Bau­union 1905, freut sich angesichts des Kundenlobs und zieht einen Brief hervor: „Alle unsere Vorstellungen und Erwar­tun­­gen sind tatsächlich in Erfüllung gegangen. Unser Haus war, wie es vertraglich zugesichert war, in drei Monaten fertiggestellt.

Dies ging nur mit vorzüglicher Beratung bis zum Vertragsabschluss, kompetenter Unter­stützung bei der Material­auswahl, vertrauensvoller Zusammenarbeit von Anfang bis Ende des Baus, fachmännischer Durchfüh­­rung durch engagierte Bau­arbeiter, aufmerk­same Kontrolle des Bau­fortschritts durch für uns immer ansprechbare Bauleiter, durchgängig erreichte außerordentliche hohe Qualität unseres pünktlich fertiggestellten Eigenheims. Das führte zur vielbewunderten Schönheit des Hau­ses. Kurzum: Wir sind äußerst zufrieden, bedanken uns sehr und würden mit der Bauunion 1905 sofort noch einmal bauen, wenn wir nicht schon unser Traum­­haus bekommen hätten.“