Lillesand von Léonwood: Skandinavische Gemütlichkeit

  • Leonwood Lillesand Terrasse
  • Leonwood Lillesan Küche
  • Leonwood Lillesan Eingang

Heimat für echte Natur-Liebhaber

Sichtdachstuhl, Holzbalkendecke und Blockwände mit ökologischer Korkdämmung – dieses Blockhaus Lillesand ist sowohl wohngesund als auch energieeffizient.

Nichts steht so für Behaglichkeit und Naturverbundenheit wie ein Holzhaus im norwegischen Stil. Seine Architektur zeugt von zeitloser Noblesse. Das Haus Lillesand von Blockhausspezialist Léonwood ist zeitlos und das perfekte Heim für echte Naturliebhaber und Genießer. Es reiht sich nahtlos in diesen gemütlich-skandinavischen Trend ein.

Raumkonzept für junge Familien

Seine kompakte Kubatur krönt ein schlichtes Satteldach mit eleganter Schleppdachgaube. Mit circa 70 Quadratmetern Grundfläche eignet sich dieses Einfamilienhaus auch bestens für kleinere Grundstücke. Das für junge Familien konzipierte Raumkonzept zeigt sich übersichtlich und unkompliziert. Den Großteil der Erdgeschossfläche nimmt der Wohnbereich mit offener Küche als Zentrum des Familienlebens ein. Diele und Bad – beide geräumig – runden das Raumprogramm ab. Die obere Etage bietet im Haus Lillesand je ein Schlafzimmer für die Eltern und ein Kind sowie ein weiteres Bad.

Natürliche Baustoffe für gutes Raumklima

Holz ist ein Baustoff, der in diesem Haus optisch wie technisch seine volle Wirkung entfaltet. Durch seine natürlichen Materialeigenschaften lässt er die Bewohner durchatmen. Zusammen mit dem nachhaltigen Dämmstoff Kork garantiert er nicht nur ein wohngesundes Haus, sondern auch ein hohes Einsparpotenzial bei den Energiekosten.

Das Blockhaus Lillesand im norwegischen Stil ist ein Wohlfühlhaus wie kein anderes. Es schafft kombiniert mit einer großen Portion Natürlichkeit eine Genussoase für Familien.

Finden Sie noch mehr Häuser im Hausfinder.

Grundrisse

Leonwood Lillesan Grundriss EG

Erdgeschoss

Leonwood Lillesan Grundriss OG

Obergeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von LéonWood Holz-Blockhaus GmbH
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter