Allgemein

kampa-featured

KAMPA GmbH

Bereits seit über 120 Jahren baut KAMPA Traumhäuser für die ganze Familie. Vorreiter waren sie immer schon. Auch als es darum ging, die Plusenergie ko…

thumb_heinz

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Stein auf Stein schon seit 90 Jahren: mit Erfolg, System und überzeugenden Qualitätsstandards. Vorgeplante Architektur und Individualität sind bei Hei…

Living Fertighaus GmbH

Living Fertighaus GmbH

Nicht nur vier Wände und ein Dach, sondern ein Zuhause. Dafür steht Living Fertighaus. Das Unternehmen stellt moderne Ausbauhäuser her.…

LUXHAUS Vertrieb GmbH & Co. KG

LUXHAUS Vertrieb GmbH & Co. KG

Individuelle Architektenhäuser mit Wohlfühlklima und zukunftsweisenden Technologien – dafür steht der Hausbauer LUXHAUS.…

schwoerer-featured-image-2021

SchwörerHaus KG

Ob Stadtvilla, Landhaus oder Luxushaus – jedes Schwörer-Haus ist individuell geplant und in puncto Architektur und Design perfekt abgestimmt.…

Fingerhut - Ihr Haus

Fingerhut Haus GmbH & Co. KG

DAS BIETET FINGERHUT HAUSBAUWEISEAUSSTELLUNGEN MUSTERHÄUSERDAS UNTERNEHMEN Mit Fingerhut Haus zum individuellen Zuhause Über 115 Jahre Bautradition, d…

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter