ProHaus – Gussek-Haus Franz Gussek GmbH & Co. KG

ProHaus von Gussek

Individuelle Fertighäuser zum optimalen Preis

ProHaus ist eine Marke der Gussek-Haus Franz Gussek GmbH& Co.KG. Als eigenständiges Unternehmen ProHaus GmbH & Co. KG im Januar 1999 gegründet wurde es 2019 mit der Unternehmensmutter Gussek-Haus Franz Gussek Gmbh & Co. KG verschmolzen. Seit 1999 hat ProHaus als zuverlässiger Partner Tausende Bauherren auf ihrem Weg ins eigene Zuhause begleitet. Das Unternehmen ist Mitglied im BDF, dem Verband der führenden deutschen Holz-Fertigbauunternehmen. Wie alle BDF-Mitglieder gilt auch für die Marke ProHaus die Verpflichtung, weit über die gesetzlichen Bestimmungen hinausgehende Anforderungen an Bauweise, Materialien und Fertigung zu erfüllen.

ProHaus bietet Fertighäuser speziell für handwerklich geschickte Bauherren an, die definierte Teilleistungen am Haus selbst erbringen oder extern beauftragen, um so das Baubudget spürbar zu entlasten. Vier Ausbaustufen stehen zur Wahl. Der Bauherr kann sich dabei frei entscheiden, ob er in der Top-Ausbaustufe nur noch leichte Arbeiten selbst und in Eigenverantwortung erledigen will oder ob er auch technisch anspruchsvollere Teilgewerke wie die Elektroinstallation, den Einbau der Innentüren oder gar die Dämmung der Wände selbst ausführt. Zu jeder der vier Ausbaustufen liefert Pro Haus das betreffende Materialpaket und eine fachkundige Einweisung. Darüber hinaus werden Bauherren unterstützt, indem Pro Haus-Berater dank ihrer Kontakte vor Ort auch Serviceleistungen vermitteln.

Ein Pro Haus-Ausbauhaus wird übrigens ganz genauso individuell nach Bauherrenwünschen geplant und hat die gleiche Material- und Verarbeitungsqualität wie jedes Gussek-Haus. Nicht zuletzt deswegen hat sich Pro Haus seit seiner Gründung 1999 vom aussichtsreichen Nischenanbieter zum gefragten Produzenten von Fertighäusern mit maximalem Sparpotential entwickelt.

TOP-HÄUSER: Auswahl