ProLife 151/20: Premium-Entwurf von ProHaus

Fast herrschaftlich

Das ProLife 151/20 zählt im ProHaus-Programm in jedem Fall zu den Premium-Entwürfen. Mit fast 16 Metern Breite trägt es im Grunde genommen herrschaftliche Züge. Der Grundriss teilt sich beinahe zu gleichen Teilen in Diele, Wohnen, Essen, Kochen und Technik – diese Bereiche umfassen 53 Quadratmeter sowie in eine Rückzugszone mit Elternschlafzimmer, Gästezimmer, Arbeitszimmer uns kreativ gestaltetem Bad.

Allerdings steht es den Bauherren jederzeit frei, den Grundriss zuverändern und auf ihre persönlichen Bedürfniss anzupassen. Wer zum Beispiel mehr Wert auf Wohnen statt auf Arbeiten legt, der versetzt nur eine Wand. Auf diese Weise kann das Zentrum des täglichen Lebens unkompliziert um 17,5 Quadratmeter erweitert werden.

ProLife 151/20 – ein großzügig geschnittener Bungalow zum Ausbauen

Als zuverlässiger Partner hat ProHaus seit seiner Gründung Tausende Baufamilien auf dem Weg in ihr eigenes Zuhause begleitet. Übrigens bietet ProHaus seine variantenreichen Fertighäuser insbesondere solchen Bauherren an, die exakt definierte Teilleistungen an ihrem zukünftigen Haus gern selbst erbringen möchten. Dabei stehen vier Ausbaustufen zur Wahl. Es ist freilich egal, für welche Variante sich der Bauherr entscheidet, denn er kann sich darauf verlassen, dass ProHaus einerseits das komplette Zubehör liefert und andererseits für jede Art der fachkundigen Einweisung und Unterstützung zur Verfügung steht. Und das jederzeit!

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundriss