ProLife 105/20 von ProHaus: beeindruckend

Exklusiver Walmdachbungalow

Der exklusive Walmdachbungalow ProLife 105/20 von ProHaus beeindruckt nicht zuletzt durch seine elegante Ausstrahlung. Zur Eingangsseite des Hauses zeigt er sich mit kleinen Fensterformaten zunächst sehr dezent und zudem energiebewusst. Zur Gartenseite dagegen öffnet er sich mit fünf großen bodentiefen Fenstern. Die sorgen nicht nur für helles Sonnenlicht im ganzen Haus, sondern geben den Blick in den Garten frei und ermöglichen den direkten Zugang zur Terrasse.

Viel Stauraum und Platz im ProLife 105/20

Mit 105 Quadratmetern ist der Bungalow von ProHaus vergleichsweise klein. Allerdings bietet er alles, was eine Familie zum Leben braucht. So gehören neben dem großen Koch-, Ess- und Wohnbereich, einem Elternschlafzimmer und einem geräumigen Bad mit Dusche und Wanne noch zwei weitere Räume zum Angebot, die flexibel als Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer nutzbar sind. Im kompakten Technikraum findet die komplette Haustechnik ihren Platz.

ProLife 105/20 – ein Bungalow zum Ausbauen

Als zuverlässiger Partner hat ProHaus seit seiner Gründung Tausende Baufamilien auf dem Weg in ihr eigenes Zuhause begleitet. Übrigens bietet ProHaus seine variantenreichen Fertighäuser insbesondere solchen Bauherren an, die exakt definierte Teilleistungen an ihrem zukünftigen Haus gern selbst erbringen möchten. Dabei stehen vier Ausbaustufen zur Wahl. Es ist freilich egal, für welche Variante sich der Bauherr entscheidet, denn er kann sich darauf verlassen, dass ProHaus einerseits das komplette Zubehör liefert und andererseits für jede Art der fachkundigen Einweisung und Unterstützung zur Verfügung steht. Und das jederzeit!

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundriss