ProFamily 156/20 – ein ProHaus, das begeistert

Faszinierendes Modell

Dieses Haus weiß auf jeden Fall zu begeistern. Sowohl über die Dachfläche hochgemauerte Giebelwände als auch puristische Zinkabdeckungen und große Fensterfronten geben dem ProFamily 156/20 von ProHaus schon von außen ein ganz besonderes Gesicht. Aber dieses ausgesprochene Familienhaus  punktet auch mit einem außergewöhnlichen Wohnkonzept.

Viel Stauraum und Platz im ProFamily 156/20

Bereits auf der Diele lassen durchdachte Details wie beispielsweise die Garderobennische die Wertigkeit des Modells erahnen. Eine beidseitig umgehbare Mittelwand trennt die Küche vom über Eck laufenden Wohnzimmer.

Im Obergeschoss bietet das Modell vier gleich große Schlafräume plus Badezimmer. Fazit: ein faszinierendes Modell für die 5-köpfige Familie.

ProFamily 156/20 als Ausbauhaus

ProHaus bietet seine variantenreichen Fertighäuser insbesondere Bauherren an, die fest definierte Teilleistungen am Haus gern selbst erbringen möchten. Vier Ausbaustufen stehen dabei zur Wahl. Egal, für welche Variante sich der Bauherr entscheidet, sicher ist, dass ProHaus sowohl das komplette Zubehör liefert als auch fachkundige Einweisung und Unterstützung garantiert. Darüber hinaus werden die Bauherren vor Ort in allen Belangen unterstützt.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Erdgeschoss
Dachgeschoss