ProArt 145 – Musterhaus Bad Vilbel von ProHaus

Elegantes Ausbauhaus mit Giebelerker

Viel Individualität und hohe Qualität zum vergleichweise kleinen Preis verspricht das Musterhaus Bad Vilbel ProArt 145 von ProHaus. Und es hält sein Versprechen auf alle Fälle.

Schon beim Betreten der Diele wird der Blick der Bewohner und Gäste des Hauses von der offenen Küche mit einer großen Kochinsel nahezu magisch angezogen. Hier lässt es sich nicht nur allein vortrefflich arbeiten, hier können Familie und Freunde gemeinsam kochen und und das zubereitete Essen genießen. Der Küchenblock öffnet sich fließend der sogenannten Essdiele, die wiederum in den großzügigen Wohnbereich mit bereits erwähntem Giebelerker übergeht. Das Raumangebot zu ebener Erde wird schließlich von einer praktischen Speisekammer, dem Technik- und Hauswirtschaftsraum und einem Gäste-WC ergänzt.

Transparenz und Weite auch im Obergeschoss des ProArt 145 von ProHaus

Transparenz, Luftigkeit und Weite sind allerdings nicht nur im Erdgeschoss des Musterhauses Bad Vilbel ProArt 145 von ProHaus vorherrschend. Immerhin bietet auch das  Obergeschoss drei großzügig konzipierten Räumen und dem ebenfalls geräumigen Familienbad ausreichend Platz. Zwei Zimmer gestatten zudem den direkten Zugang zum Balkon, der dank des Giebelerkers ganz unkompliziert entstehen konnte.

Das Musterhauses ProArt 145 von ProHaus können Sie übrigens nach Absprache im Musterhauspark Eigenheim und Garten in Bad Vilbel besichtigen.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Musterhaus Bad Vilbel ProArt 145 von Prohaus

Erdgeschoss

Musterhaus Bad Vilbel ProArt 145 von Prohaus

Obergeschoss