Musterhaus Kaiserslautern von OKAL

  • OKAL Musterhaus Kaiserslautern Gartenansicht

Ein Würfel als futuristischer Touch

Das Musterhaus Kaiserslautern von OKAL hat zum Garten hin eine sehr individuelle futuristische Fassade. Schon von weitem ist der würfelförmige und überdachte Balkon CUBIKON® zu sehen. Im Obergeschoss angesiedelt, passt er perfekt in die moderne Optik. Aber nicht nur optisch ist dieser Würfel ein architektonisches Meisterwerk. Dank seiner geschickten Platzierung in der oberen Etage ist die darunterliegende Terrasse sogar überdacht.

Aber auch im Inneren überzeugt das Musterhaus auf knapp 147 Quadratmetern. Durch die Diele gelangt man direkt in den offenen Wohn-Ess- und Kochbereich, wodurch ein besonderes Gefühl von Weite entsteht. Das wird zusätzlich noch verstärkt durch die sich anschließende überdachte Terrasse. Außerdem im Parterre: ein geräumiger Hauswirtschaftsraum, ein Abstellraum sowie ein Gäste-WC.

Die obere Etage ist durchdacht aufgeteilt in das Reich der Eltern sowie zwei große Kinderzimmer und ein gut geplantes Bad. Von zwei der drei Zimmer ist ein Zugang zum Balkon möglich.

Musterhaus Kaiserslautern – ein Haus für alle, die das Besondere lieben und gern zeigen.

Outdoor Living Content Ad

Weitere Traumhäuser finden Sie in unserem Hausfinder.

Grundrisse

OKAL Musterhaus Kaiserslautern Grundriss EG

Erdgeschoss

OKAL Musterhaus Kaiserslautern Grundriss OG

Dachgeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von OKAL Haus GmbH
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter


Skyscraper Outdoor Living