Musterhaus ProStyle 128 von ProHaus

  • Musterhaus ProStyle 128 von ProHaus aussen
  • Musterhaus ProStyle 128 Flur
  • Musterhaus ProStyle 128 Wohnen
  • Musterhaus ProStyle 128 Küche

Blickfang in Mannheim

Das Musterhaus ProStyle 128 in Mannheim ist freilich ein echter Blickfang. Und das nicht nur außen, sondern auch innen. Beim Betreten der Hauses fällt der Blick direkt in den großzügigen offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich. Er dominiert das Erdgeschoss, da zudem noch Platz für den Hausarbeitsraum und ein WC beitet.

Im Obergeschoss bietet das Modell sowohl drei Schlafräume als auch ein kompaktes Bad mit Wanne und Dusche. Das Dachgeschoss kann übrigens alternativ als zweiteiliges Pultdach (20° Dachneigung) oder mit Satteldach (25° Dachneigung) ausgeführt werden.

Musterhaus ProStyle 128 – kompakt und großzügig

Als zuverlässiger und kompetenter Partner hat ProHaus seit seiner Gründung Tausende Baufamilien auf dem Weg in ihr eigenes Zuhause begleitet. Übrigens bietet ProHaus seine variantenreichen Fertighäuser insbesondere solchen Bauherren an, die exakt definierte Teilleistungen an ihrem zukünftigen Haus gern selbst erbringen möchten.

Die Marke ProHaus von Gussek Haus ist nämlich auf Ausbauhäuser spezialisiert. Kostengünstige Eigenheime in variabel definierbaren Ausbaustufen, die vom Bauherrn mit handwerklichen Eigenleistungen fertig gebaut werden.

Dabei stehen vier Ausbaustufen zur Wahl. Es ist freilich egal, für welche Variante sich der Bauherr entscheidet, denn er kann sich darauf verlassen, dass ProHaus einerseits das komplette Zubehör liefert und andererseits für jede Art der fachkundigen Einweisung und Unterstützung zur Verfügung steht. Und das jederzeit!

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Erdgeschoss

Dachgeschoss