Musterhaus NEO 300 in Hannover von Fingerhaus

  • Musterhaus Neo 300 von Fingerhaus aussen
  • musterhaus neo 300 in hannover von fingerhaus Erker mit Holzverschalung
  • fingerhaus gmbh-musterhaus neo 300 in hannover von fingerhaus Kueche
  • fingerhaus gmbh-musterhaus neo 300 in hannover von fingerhaus Eingang Treppe

Neues wagen, Bewährtes neu interpretieren

Das Musterhaus NEO 300 in Hannover von Fingerhaus verbindet moderne Architektur sowohl mit aktuellen Wohnideen als auch einem großzügigen Grundriss. Ideal geeignet für eine vierköpfige Familie bietet das Haus mit 163 Quadratmetern Wohnfläche und einem 2,15 Meter hohen Kniestock unglaublich viel Platz. Mit vielen besonderen Details und Einrichtungstrends offenbart es zudem allerhöchsten Wohnkomfort.

Gemütliches, separates Erdgeschoss

Empfangen von einem raffinierten Haustürvordach gelangt man durch die Diele in den offenen, aber doch aufgeteilten Bereich Kochen und Essen. Das großzügige Wohnzimmer schließt sich zwar offen an den Wohnbereich, ist aber dennoch etwas separiert. Ein ganz besonderes Highlight ist das ans Wohnzimmer angegliederte Arbeitszimmer. Dieses wird auf Wunsch sogar zu einer kleinen gemütlichen Bibliothek mit Leseecke.

Luxus für daheim – großzügiges Obergeschoss

Das Obergeschoss mit knapp 75 Quadratmetern Wohnfläche bietet einerseits großzügige Schlafräume und andererseits ein direkt durch das Elternschlafzimmer zu erreichende Badezimmer. Die Dusche ist ebenerdig begehbar und hinter einem kleinen Wandvorsprung versteckt. Die freistehende Badewanne und der große Waschtisch vermitteln einen Hauch von Luxus.

Niedrigste Energiekosten und höchster Komfort

Technisch ist das Musterhaus NEO 300 in Hannover schließlich ein dena-zertifiziertes Effizienzhaus 55, das sowohl mit einer Erdwärmepumpe als auch mit einer kontrollierten Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung ausgestattet ist. Für noch mehr Wohnkomfort sorgt das Somfy io-Homecontrol Paket. Es bietet allerdings mehr als nur funkgesteuerte Rollladenantriebe. Die Anlage lässt sich übrigens auch vom Urlaubsort bequem mit Laptop oder Smartphone steuern. Zudem können mit verschiedenen Wochenabläufen auch Anwesenheitssimulationen ganz individuell programmiert werden.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem hausfinder.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Musterhaus NEU 300 Hannover von Fingerhaus

Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Musterhaus NEO 300 Hannover von Fingerhaus

Dachgeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von FingerHaus GmbH
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter