Musterhaus MEDLEY 3.0 in Poing von Fingerhaus

  • web-Musterhaus-medley-3.0-in-poing-von-Fingerhaus-Terrasse

    MEDLEY 3.0 300 B überzeugt mit durchdachter Architektur und vielen optimal auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmte Details. (Foto: Fingerhaus)

  • web-Musterhaus-medley-3.0-in-poing-von-Fingerhaus-Eingang

    Neben der Terrasse bietet ein Wintergarten direkte Anbindung an den Außenbereich. (Foto: Fingerhaus)

  • web-Musterhaus-medley-3.0-in-poing-von-Fingerhaus-Wohnen

    Diele und Wohnbereich gehen fast fließend ineinander über, lediglich eine Teilwand getrennt. (Foto: Fingerhaus)

  • web-Musterhaus-medley-3.0-in-poing-von-Fingerhaus-Bad

    Das Familienbad begeistert durch seine Großzügigkeit, aber auch Intimität : WC und Dusche sind in Nischen untergebracht. (Foto: Fingerhaus)

  • web-Musterhaus-medley-3.0-in-poing-von-Fingerhaus-ankleide

    Vom Elternschlafzimmer gelangt man direkt in eine separate Ankleide. (Foto: Fingerhaus)

Entspanntes Familienleben

Das Musterhaus MEDLEY 3.0 in Poing von Fingerhaus mit kompakten Außenmaßen bietet gerade für Familien großzügiges Wohnen.

Klassisch und durchdacht

Der Entwurf überzeugt sowohl mit durchdachter Architektur  als auch mit vielen Details.
So verleihen zum Beispiel das klassische Satteldach mit einer Dachneigung von nur 25 Grad Neigung sowie der hohe Kniestock von 2,15 Metern dem Haus eine individuelle Note. Zudem bedeuten sie enorme Vorteile für die optimale Raumnutzung im Dachgeschoss. Aber auch der Wintergarten und der Flachdachecker des Erdgeschosses verleihen dem Haus eine exklusive Note.

Helle Räume und viel Platz

Mit einer Wohnfläche von immerhin knapp 163 Quadratmetern bietet das Musterhaus MEDLEY 3.0 in Poing von Fingerhaus viel Platz für eine vierköpfige Familie und verfügt außerdem über zusätzliche Raumreserven. So ermöglicht beispielsweise das Erdgeschoss mit großzügiger Diele und einem Wohn-, Ess- und Kochbereich von insgesamt 41 Quadratmetern ein lebendiges Miteinander. Ein Highlight ist der helle Essplatz im Wintergarten. Hier fühlt man sich im Grunde genommen schon wie im Garten. Aber auch im Gästezimmer findet sich ein schönes Detail, denn hier dient die Fensterbank im Erker als behaglicher Sitzplatz.

Im perfekt aufgeteilten Dachgeschoss gibt es ebenfalls viele Rückzugsmöglichkeiten: Die Schlafräume, die separate Ankleide sowie das große Familienbad mit Badewanne.

Zukunftsfähig

Das MEDLEY 3.0 ist ein KfW-Effizienzhaus 40 Plus und entspricht den hohen Anforderungen an dem Energieeffizienz-Standard. Mit Luft-Wasser-Wärmepumpe, Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher sowie Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung produziert es mehr Energie, als seine Bewohner benötigen.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem hausfinder.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Medley 3.0 in Poing von Fingerhaus

Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Medley 3.0 in Poing von Fingerhaus

Dachgeschoss