Family 96 Bungalow von Danwood

  • Danwood Family 96 Terrasse
  • Danwood Family 96 Eingang mit Sitzbank
  • Danwood Family 96 Garderobe
  • Danwood Family 96 Küche und Essplatz
  • Danwood Family 96 Wohnbereich
  • Danwood Family 96 Terrasse Garten
  • Danwood Family 96 Bad mit Wanne und Dusche

Ein Juwel für Bauherren

In der heutigen Zeit suchen immer mehr Menschen nach einem Zuhause, das ihren individuellen Bedürfnissen entspricht und bezahlbar ist. Es soll ein Ort sein, an dem sie sich entfalten können und der gleichzeitig Raum für Kreativität und Selbstverwirklichung bietet. Mit dem Bungalow “Family 96” von Danwood hat sich ein Bauherrenpaar im Hessischen genau einen solchen Ort geschaffen – ein Holzfertighaus, das Raum für eigene Ideen lässt.

Danwood-Banner-2-_-Next-MH-Poing_Adv-2

Traumhausplanung leicht gemacht

Den eigentlichen Grundstein dazu legte das Paar mit dem digitalen Hauskonfigurator auf der Website von Danwood Family. Dieser bietet interessierten Bauherren die Möglichkeit ihr Traumhaus online bequem von der Couch aus zu konfigurieren. Mit einer interaktiven Benutzeroberfläche können sie verschiedene Hausmodelle auswählen, Größe, Grundriss, Zimmeraufteilung und Innenausstattung anpassen und ein Angebot erhalten. Besonders die Preistransparenz und die einfache Handhabung macht künftigen Bauherren schon in der Planungsphase Spaß. Sie können genau bestimmen, wie ihr Traumhaus aussehen soll. Das praktische dabei: Der Preis für die konfigurierten Elemente wird immer sofort angezeigt und angepasst und alles so visualisiert, dass man sich faktisch schon in den eigenen vier Wänden wähnt.

Nach Fertigstellung und Absenden der Konfiguration, kümmert sich ein persönlicher Family-Berater im Bauherrengespräch um die Einzelheiten, sowie wie auch bei den hessischen Bauherren und ihrem “Family 96”.

Danwood Family 96 Eingangsseite des Bungalows
Die Bauherren haben die Fassade bewusst mit Akzenten versehen. Da wird auch die Technik zum Blickfang. (Foto: Danwood)

Offenes Wohnkonzept

Schon beim Betreten des Hauses spürt man die Atmosphäre von Geborgenheit und Harmonie, aber auch die positive Lebenseinstellung seiner Bewohner. Frische, fröhliche Farben untermauern dieses. Das offene Wohnkonzept lässt viel Raum für gemeinsame Aktivitäten und sorgt für ein harmonisches Miteinander.

Danwood Family 96 Blick in den Wohnbereich uns ins Studio
Das kleine Studio grenzt an das Wohnzimmer und ist ideal auch als Homeoffice. (Foto: Danwood)

Die großen Fensterflächen bringen viel Licht ins Haus und schaffen eine Verbindung zur Natur. Hier kann man sich zurücklehnen und einfach nur genießen. Dank der Eigenleistungen, die das Family-Programm von Danwood bietet, brachten die Hausherren ihre individuelle Handschrift bei der Innenraumgestaltung ein. Und die kann sich wahrlich sehen lassen und sorgt für so manchen Wow-Effekt in den Räumen.

Danwood Family 96 Zimmer
Die Bauherren haben bei der Innenraumgestaltung ihre Kreativität ausgelebt und das Family 96 zu ihrem Traumhaus gemacht. (Foto: Danwood)

Auch die restlichen Fußböden außerhalb des digitalen Hauskonfigurators verlegten die Bauherren selbst.

Effizienzhaus 40 schon im Standard

Doch dieses “Family 96” hat noch viel mehr zu bieten als nur eine angenehme Wohnatmosphäre. Die Ausstattung des Hauses ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet höchsten Wohnkomfort. Eine Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung und eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung sorgen für ein gesundes Raumklima und niedrige Heizkosten. Als Effizienzhaus 40 bereits im Standard überzeugt das DAN-WOOD-Family-Programm nicht nur junge Familien, sondern auch Zweitbauer oder Paare in der zweiten Lebenshälfte.

Dank der fast schlüsselfertigen Ausführung inklusive Wand- und Bodenfliesen in Bad und WC, Sanitärobjekten, aber auch Bodenfliesen in Küche, Diele und Technikraum sowie Heizungs- und Elektroarbeiten blieb noch genügend Spielraum für Eigenleistungen: Die Maler- und Tapezierarbeiten und restlichen Fußböden, wie beispielsweise im Gästezimmer, gestalteten die Bauherren selbst. Auch die Zimmertüren wurden individuell nach Geschmack und eigenem Geldbeutel ausgewählt und gesetzt. So entstand ein ganz persönliches Zuhause.

Danwood-Banner-Family-Konfigurator-fuer-96

Das “Family 96” von Danwood überzeugt mit seinem attraktivem Preis-Leistungsverhältnis, drei verschiedenen Grundrissen zur Auswahl, barrierefreiem Wohnen und viel Platz für kreativen Spielraum. Ebenerdiges Wohnen macht das Haus für jung und alt interessant. Viele Gründe, um sich den eigenen Traum doch mal zu konfigurieren.

Viele weitere Häuser von Danwood finden Sie direkt hier im Hausfinder und natürlich auch direkt bei Danwood.

Grundriss

Danwood Family 96 Grundriss

Erdgeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von Danwood S.A. Zweigniederlassung Berlin
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter