Familienhaus Trend von Kern-Haus: im Trend

  • web_kern-haus-ag-familienhaus-trend-trend-eingang-

    Farblich abgesetzte Fensterbänder auf der Eingangsseite setzen architektonische Akzente. (Foto: Kern-Haus)

  • web_kern-haus-ag-familienhaus-trend-trend-gartenseite-

    Eine Panoramagaube und bodentiefe Fenster öffnen das Haus zur Gartenseite hin. (Foto:Kern-Haus)

Modern und Zeitlos

Das Familienhaus Trend von Kern-Haus liegt jedenfalls im Trend. Denn es ist sowohl modern als auch zeitlos. Seine Architektursprache ist im Grunde genommen eher klassisch, die Grundrissgestaltung im Innenraum allerdings weitestgehend modern.

Offen im Erdgeschoss

Das Erdgeschoss folgt freilich dem Trend der Offenheit. Betritt man das Haus, gelangt man zunächst in die Diele. Von hier aus führt eine Treppe in das Obergeschoss. Man hat jedoch auch Zugang zum Hauswirtschaftsraum und einem Gäste-WC, aber auch zum offenen Wohn- und Essbereich mit angeschlossener Küche. Diese Kombination aus Wohnen, Essen und Küche hat auf jeden Fall Loftcharakter.

Rückzug im Dachgeschoss

Das Familienhaus Trend von Kern-Haus bietet allerdings auch in seinem Dachgeschoss viel Platz für die ganze Familie. Neben zwei Kinderzimmern, dem Elternschlafzimmer mit Ankleide und dem Flur befindet sich hier das großzügige Familienbad.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Familienhaus Trend von Kern-Haus

Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Familienhaus Trend von Kern-Haus

Dachgeschoss