Entwurf SOLUTION 124 V7 von Living Haus

  • Solution 124 V7 a von Living Haus

    Solution 124 V7 a (Foto: Living Haus)

  • Solution 124 V7 e von Living Haus

    Solution 124 V7 e (Foto: Living Haus)

  • Wohnküche SOLUTION 124 V7 von Living Haus

    Wohnküche SOLUTION 124 V7 (Foto: Living Haus)

  • Kinderzimmer SOLUTION 124 V7 von Living Haus

    Kinderzimmer SOLUTION 124 V7 (Foto: Living Haus)

Großzügiges Zuhause mit Erker

Das SOLUTION 124 bietet allen Familienmitgliedern einen gelungenen Start in den Tag. Auch wenn es morgens schnell gehen muss: Für einen kleinen Plausch am Tresen zwischen Küche und Wohn-Essbereich reicht die Zeit immer. Dazu ein leckeres Frühstück und eine Tasse Kaffee oder Tee. Am Abend trifft man sich wieder dort. Nun wird gemeinsam gekocht und vom Tag erzählt. Auch Besucher schätzen den gemütlichen Platz am Herd – den kommunikativen Lebensmittelpunkt des Hauses. Das SOLUTION 124 bietet den zukünftigen Bewohnern aber auch Orte der Ruhe und Entspannung, wie zum Beispiel das großzügige Wohnzimmer im Erdgeschoss oder das schöne Wellness-Bad im Obergeschoss.

Alle Preise beziehen sich auf die Ausbaustufe „Ausbauhaus-Basic” als „Energiesparhaus 2016“ ab Oberkante Bodenplatte. Grundrisse und Abbildungen können über den Standard hinausgehende Ausstattungsmerkmale und Sonderausstattungen enthalten. Flächenangaben nach DIN 277.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss 124 V7 (Living Haus)

Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss 124 V7 (Living Haus)

Dachgeschoss