Entwurf Lando von Fingerhut Haus: Nordic Style im Trend

  • Entwurf Lando von Fingerhut Haus Aussen
  • Entwurf Lando von Fingerhut Haus Gartenseite
  • Fingerhut Lando aussen Terrasse
  • Fingerhut Lando Eingang Diele
  • Entwurf Lando von Fingerhut Haus Essen
  • Fingerhut Lando Kueche
  • Entwurf Lando von Fingerhut Haus Schlafzimmer
  • Entwurf Lando von Fingerhut Haus Kinderzimmer

Nordic Style im Lando

Der Entwurf Lando von Fingerhut Haus beweist übrigens eindrucksvoll, dass der Nordic Style heute wieder im Trend liegt. Der modern-behagliche Scandi-Style hat es Julia und Bastian Räder angetan. Ihr Traumhaus ist nicht nur zum Verlieben schön, sondern punktet auch mit praktischen Ideen

Viel Platz, viel Holz, viel Struktur im Entwurf Lando von Fingerhut Haus

Natürliche Materialien, viel Holz, klare Formen und zarte Farben – mit viel Geschmack und noch mehr Liebe zum Detail schufen Julia und Bastian Räder ein behagliches Heim im entspannten skandinavischen Stil, in dem sich die ganze Familie so richtig wohl fühlt.
Doch das nordische Schmuckstück mit Satteldach und Sprossenfenstern überzeugt auch im turbulenten Familienalltag mit zwei lebhaften kleinen Kindern. Aus der offenen Küche hat man nämlich die spielenden Kids immer im Blick, egal, ob sie im Wohnzimmer oder hinter den bodentiefen Fenstern draußen im Garten toben. Außerdem ließen Räders eine zusätzliche Terrassentür von der Küche in den Garten einbauen – praktisch, wenn süße oder herzhafte Leckereien nach draußen getragen werden müssen, während Familie und Freunde auf der Terrasse zusammensitzen.

Der Clou ist aber der großzügige Hauswirtschaftsraum neben der Küche, der einen direkten Zugang zur Garage hat. „Hier können sich die Kinder umziehen, wenn sie draußen beim Spielen mal nass geworden sind“, so Julia Räder. So bleiben die Innenräume auch bei Schmuddelwetter immer schön sauber. Außerdem gibt es hier genügend Platz für den Kinderwagen, das Spielzeug, Waschmaschine und Trockner und nicht zuletzt die Wärmepumpenheizung, die das energiesparende und umweltfreundliche Effizienzhaus 55 auch bei skandinavischen Minustempera turen kuschelig warm hält.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Entwurf Lando von Fingerhut Haus

Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Entwurf Lando von Fingerhut Haus

Dachgeschoss
mein schönes zuhause°°° UNSERE PARTNER:
Immowelt Immowelt

FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter