Entwurf Junto 222 von Fingerhut Haus

  • Entwurf Junto 222 von Fingerhut Haus Terrasse
  • Entwurf Junto 222 von Fingerhut HausTerrasse

Zwei Vollgeschosse – zwei Wohnungen

Der Entwurf Junto 222 von Fingerhut Haus wurde im klassischen Bauhaus-Stil errichtet und verbindet klare Formen mit hohem Wohnkomfort. Und das sogar bei zwei Wohnungen, die gleichermaßen auf jeweils einem Geschoss verteilt sind.

Die Erdgeschosswohnung verfügt sowohl über einen großen Wohn-, Koch- und Essbereich als auch über ein geräumiges Schlafzimmer mit anschließender Ankleide. Außerdem wurde sie mit einem großen Badezimmer, einer zusätzlichen Abstellkammer und einem praktischen Hauswirtschaftsraum konzipiert.

In der zweiten Wohnung im Entwurf Junto 222 von Fingerhut Haus im Dachgeschoss ist die Raumaufteilung ähnlich. Allerdings wurde ein zusätzliches Zimmer eingeplant, das zum Beispiel als Kinderzimmer oder Gästezimmer genutzt werden kann. Sie verfügt jedoch ebenfalls über einen geräumigen Wohn-, Koch- und Essbereich. Zudem bietet auch das Dachgeschoss genügend Platz für ein großes Schlafzimmer mit Ankleide und eine Abstellkammer.

Finden Sie noch mehr Häuser im Hausfinder.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Entwurf Junto 222 von Fingerhut Haus

Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Entwurf Junto 222 von Fingerhut Haus

Dachgeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von Fingerhut Haus GmbH & Co. KG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter