Entwurf Cielo von Fingerhut Haus: einfach perfekt

  • Entwurf Cielo von Fingerhuthaus Gartenseite
  • Entwurf Cielo von Fingerhuthaus Aussen

Freundlich, modern & lichtdurchflutet

Sowohl das modern versetzte Pultdach als auch die extravagant gestaltete Außenfassade mit bodentiefen Fenstern auf der Südseite machen den Entwurf Cielo von Fingerhut Haus zum Blickfang.

Aber auch im Inneren punktet Cielo. So empfängt er seine Bewohner und Gäste gleichwohl mit einem großzügigen und zudem offenen Eingangsbereich. Dieser führt direkt in den schönen Wohn- und Essbereich mit angeschlossener Küche. Im Erdgeschoss finden zudem ein Gästezimmer und ein Duschbad Platz.

Das Obergeschoss schließlich bietet ebenfalls Platz für Groß und Klein, zum Beispiel für gleich drei annähernd gleich große Kinderzimmer. Aber auch das Elternschlafzimmer mit integriertem Ankleideraum kann sich sehen lassen. Ein großes Familienbad rundet die Etage perfekt ab.

Bodentiefe Fenster und zwei Vollgeschosse garantieren zudem eine freundliche und helle Atmosphäre der Wohnräume im ganzen Haus.

Der Entwurf Cielo von Fingerhut Haus ist für eine 5-köpfige Familie perfekt geeignet.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Grundriiss Erdgeschoss Entwurf Cielo von Fingerhuthaus

Erdgeschoss

Grundriiss Obergeschoss Entwurf Cielo von Fingerhuthaus

Dachgeschoss

Finden Sie noch mehr Häuser von Fingerhut Haus GmbH & Co. KG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter