Entwurf Musterhaus Brettheim von Keitel Haus

  • Entwurf Musterhaus Brettheim von Keitel Haus Außenansicht
  • Entwurf Musterhaus Brettheim von Keitel Haus Carport
  • Entwurf Musterhaus Brettheim von Keitel Haus Terrasse
  • Entwurf Musterhaus Brettheim von Keitel Haus Wohnbereich
  • Entwurf Musterhaus Brettheim von Keitel Haus Kinderzimmer

Modern und durchdacht

Moderne Akzente, raffinierte Details, durchdachtes Raumkonzept und viel Platz bietet dieses Musterhaus von Keitel Haus einer immerhin vierköpfigen Familie.

Besonders die pfiffigen Details fallen an diesem Familienhaus auf. Da wären einerseits der Carport mit Abstellraum, der Wohnkubus mit hinreißendem Aussichts-Eckfenster, der überdachte und verglaste Freisitz oder andererseits die raffiniert hinter Küchenschränken versteckte Speisekammer, um nur einige zu nennen.

Ansonsten berücksichtigt die Hauskonzeption auf knapp 200 Quadratmetern außerdem alle Bedürfnisse, die eine Familie an ihr Eigenheim nur stellen kann. Vom praktischen Reservezimmer im Erdgeschoss bis hin zu den beiden großen, mit Hochbetten und Einbauschränken konzipierten Kinderzimmern.

Schöner wohnen im Kubusanbau

Der große Familienbereich im Erdgeschoss ist L-förmig angelegt und zusätzlich durch eine Wandscheibe unterteilt. Nebenbei vergrößert der Kubusanbau mit dem Eckfenster den Wohnbereich ebenfalls um knapp 4 mal 5 Meter.

Ferner überrascht im Dachgeschoss eine luftige Galerie, die zum Beispiel als Erweiterung der Kinderzimmer sehr praktisch ist oder aber Hobbys Raum geben kann. Das Schlafzimmer dieses von Keitel Haus gebauten Hauses verfügt außerdem über einen enorm hohen begehbaren Kleiderschrank. Überhaupt zeichnen sich die Dachgeschossräume dank des 2,25 Meter hohen Kniestocks durch reichlich Kopffreiheit aus. Obendrein sind sie firsthoch ausgebaut.

Finden Sie noch mehr Häuser in “das dicke deutsche hausbuch”.

 

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Musterhaus Brettheim von Keitel-Haus

Erdgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Musterhaus Brettheim von Keitel-Haus

Obergeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von Keitel Haus GmbH
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter