Entwurf Classic 224″von Dan-Wood

  • house-1075-grosszuegige-villa-classic-224-von-dan-wood-2

    Großzügige Villa "Classic 224" von Dan-Wood

  • house-1075-grundriss-grosszuegige-villa-classic-224-von-dan-wood-2

    Grundriss - Großzügige Villa "Classic 224" von Dan-Wood

  • house-1075-grundriss-grosszuegige-villa-classic-224-von-dan-wood-1

    Grundriss - Großzügige Villa "Classic 224" von Dan-Wood

Majestätisch und elegant thront diese Villa von DAN-WOOD im Grünen, geschmückt mit freundlichem hellgelbem Putz, mit Säulen und Rundbogenfenstern.

Die Balkone wirken durch ihre geschmiedete Brüstung besonders edel. Wie eine Krone prägt der sattelfrömige Dachüberstand auf dem Walmdach an Front- und Rückseite die Architektur der Villa, deren vornehme Ausstrahlung durch große Fenster nach allen Seiten unterstrichen wird. Majestätisch Größe zeigt die Villa "Classic 224" auch innerhalb ihrer vier Wände.

Der von vier Säulen gegliederte Wohn-/Essraum weist nicht nur stolze 72 Quadratmeter Fläche auf, er lässt sich mit reprsentativen doppelflügeligen Türen zu Küche, Flur, Arbeitszimmer und zum Garten hin sogar noch weiten. Ein wunderbares Refugium für Hausherren, die gern viele Gäste um sich haben.

Auch die Küche ist mit ihren knapp 15 Quadratmetern auf größere Gesellschaften eingestellt. Ihr besonderer Clou: drei Ausgänge zum Garten. Die Schlafgemcher im Obergeschoss bieten mit 14 bis 17 Quadratmetern reichlich Platz für kleine Prinzen und Prinzessinnen. Und weil es dank des flachen Walmdachs keine Dachschrägen gibt, passen selbst große Himmelbetten hinein. Zwei Bäder, eine separate Garderobe und ein großer Wohnflur von 24 Quadratmetern mit Zugang zu den beiden Balkonen ergnzen im Obergeschoss das großzügige Raumangebot dieser klassischen Villa.